Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abs Sensoren aber kein Abs
#61
https://www.google.de/search?q=imho&ie=U...jAOdSlgdgF
Dann messe doch mal die drei Kanäle.
Warum denn hinten auch?
Zum Vergleich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hurra...heut morgen auf dem weg zur arbeit ABS Lampe ausgegangen..... gleich auf Sand probebremsung... er pulsiertt und abs reagiert... ist wohl doch der stecker gewesen...hatte ihn gereinigt eingesprüht und die losen steckverbindungen genau zusammengefügt. Also neuen stecker besorgen und dieser threat kann geschlossen werden...freu mich und nochmal danke an alle tip und ideengeber
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#63
Hallo Mayfinn,
das ist doch schön.
Neuen Stecker kannst du besorgen, musst du aber nicht, siehe mein Vorposting.

Nur so nebenbei, Englisch for runaways
Das hier ist ein thread, Bedeutung Faden.
Hier wird niemand bedroht, threat Bedeutung Bedrohung.
Treat ist es auch nicht, obwohl das doch schon ein bedeutend positiverer Begriff ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Schmunzel.....d ..t...Hauptsache es funzt wieder.
sorry für den Rechtschreibfehler
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
wie wärs denn dann mir "tread" - das passt wenigstens zum Auto, steht irgendwo aufem Reifen.

Schreib doch einfach Beitrag, das ist hierzulande landestypisch Wink
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wenn das Problem wirklich nur der Stecker war, dann diesen einfach nochmal trennen, mit Polfett (und nur Polfett!) konservieren und wieder zusammenstecken. Alle anderen ABS-Stecker wuerden sich auch darueber freuen. Polfett ist saeurefrei und greift im Gegensatz zu normalem Fett keine Kunststoffe oder Lackierungen an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Mit dem Polfett würde ich sein lassen,
dafür braucht es einen stärkeren Anpressdruck der Kontakte.
Erstmal müssen die Kontakte gereinigt werden.
Dafür ist -Kontakt 60 Plus- besser, das reinigt und konserviert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremse zu wenig oder gar kein Bremswirkung mehr - kein TÜV - Mike2015 4 4.819 21.07.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Geräusch vorne - aber kein Radlager weil unabhängig von rechts/links Belastung?! Muelltonne7777 3 6.845 14.05.2012, 21:05
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste