Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angel eyes
#1
würde mir gerne angel eyes kaufen. habe bei mal bei ebay nachgesehen.

mein twingo ist bj 99, gibt es da unterschiede für die bj oder kann ich da alle einbauen?

kennt jemand einen guten verkäufer bei ebay. Muss ich beim einbau irgenwas beachten??

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Melanie,
geh mal auf http://www.reichhard-motorsport.de und schaue Dir das mal dort an, ich habe meine auch von denen und bin mit der Qualität sehr Zufrieden (kein Beschlagen bzw. Wasser)
Im moment kosten Angeleyes 149€...
Gruß Rico Wink
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

ja Angel Eyes sehen gut aus habe diese auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ey leute

ANGEL EYES sind der hammer
ich hab auch welche die sind das beste
[Bild: 0c6b4b1ca00f767de55628847e050ccf_de.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie war das noch gleich? Vorher mal SuFu benutzen oder bei google und Händler eingeben würd auch helfen.

Weil das is bestimmt schon beitrag Nummer 500 diesbezüglich :<
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi,
wie siehts bei dne angeleyes eigentlich aus mit leuchtmitteln, kommen da PRO seite 2 mal H1 Birnen rein?
Was apssiert, wenn ich die obligatorischen 100 WAtt birnen wieder reinmache, die ich im moment in H4 in dne Serienscheinwerfern habe?
Schmilzt dann irgendwas weg, ode rhalten die genauso stand?

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey Raini,
also die Birnen (H1) die mitgeliefert werden sind von der Leuchtstärke top!
Ich persönlich würde da kein Risiko eingehen und irgendwas anderes verbauen da Dein Garantieanspruch dann erlischt...

MFG Rico
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auf dem eröffnungstreffen in oberhausen hat einer stärkere birnen drin gehabt. Vorne die scheinwerfer sind angeschmolzen. Geht also nicht.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe mittlerweile meine Angel eyes auch eingebautLaughingLaughingLaughing

sieht echt super aus und die leuchtmittel die dabei waren sind doch o.k !!

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi Melanie.
Welche hast du den nun genommen. Die Schwarzen ?
Mach mal paar bilder .
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Habe leider nur dieses bild. mache mal ein paar bilder bei nacht und setze sie dann noch rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
steht ihm gut in schwarz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.045 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.117 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.816 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.708 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.628 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.560 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.858 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.570 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste