Das Twingoforum...
angel eyes - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: angel eyes (/thread-3398.html)



angel eyes - Melanie - 02.04.2007

würde mir gerne angel eyes kaufen. habe bei mal bei ebay nachgesehen.

mein twingo ist bj 99, gibt es da unterschiede für die bj oder kann ich da alle einbauen?

kennt jemand einen guten verkäufer bei ebay. Muss ich beim einbau irgenwas beachten??




RE: angel eyes - Rico - 12.05.2007

Hi Melanie,
geh mal auf http://www.reichhard-motorsport.de und schaue Dir das mal dort an, ich habe meine auch von denen und bin mit der Qualität sehr Zufrieden (kein Beschlagen bzw. Wasser)
Im moment kosten Angeleyes 149€...
Gruß Rico Wink


RE: angel eyes - Neomeon - 13.05.2007

Hi,

ja Angel Eyes sehen gut aus habe diese auch Smile


RE: angel eyes - Schmiddy - 13.05.2007

ey leute

ANGEL EYES sind der hammer
ich hab auch welche die sind das beste


RE: angel eyes - Nosferatu05 - 13.05.2007

wie war das noch gleich? Vorher mal SuFu benutzen oder bei google und Händler eingeben würd auch helfen.

Weil das is bestimmt schon beitrag Nummer 500 diesbezüglich :<


RE: angel eyes - Raini -TFNRW- - 17.05.2007

hi,
wie siehts bei dne angeleyes eigentlich aus mit leuchtmitteln, kommen da PRO seite 2 mal H1 Birnen rein?
Was apssiert, wenn ich die obligatorischen 100 WAtt birnen wieder reinmache, die ich im moment in H4 in dne Serienscheinwerfern habe?
Schmilzt dann irgendwas weg, ode rhalten die genauso stand?

Gruss,
Marc


RE: angel eyes - Rico - 18.05.2007

Hey Raini,
also die Birnen (H1) die mitgeliefert werden sind von der Leuchtstärke top!
Ich persönlich würde da kein Risiko eingehen und irgendwas anderes verbauen da Dein Garantieanspruch dann erlischt...

MFG Rico


RE: angel eyes - Ingo - TFNRW - 18.05.2007

auf dem eröffnungstreffen in oberhausen hat einer stärkere birnen drin gehabt. Vorne die scheinwerfer sind angeschmolzen. Geht also nicht.


gruß Ingo


RE: angel eyes - Melanie - 20.05.2007

Habe mittlerweile meine Angel eyes auch eingebautLaughingLaughingLaughing

sieht echt super aus und die leuchtmittel die dabei waren sind doch o.k !!




RE: angel eyes - BlueTwingo - 20.05.2007

Hi Melanie.
Welche hast du den nun genommen. Die Schwarzen ?
Mach mal paar bilder .


RE: angel eyes - Melanie - 20.05.2007

Habe leider nur dieses bild. mache mal ein paar bilder bei nacht und setze sie dann noch rein


RE: angel eyes - Chris - TFNRW - 20.05.2007

steht ihm gut in schwarz