(25.01.2015, 11:10)666records schrieb: da bist du also doch noch zur vernunft gekommen Glückwunsch!
Der esseesse macht richtig laune und hat zudem Druck ohne Ende! Sprintet gut los! Nur leider ist er in der Anschaffung und Unterhalt doppelt so teuer als ein vergleichbarer RS =(
das war bei mir auch noch ein entscheidungsgrund für den RS und die 133 pferdchen reichen mir auch, wenn es dann weit über 200 gehen soll fährt mein hundi und ich lieber audi sagt mein poppometer
(26.01.2015, 10:39)Zymchen schrieb: Danke wenn man einigermaßen normal fährt genügt er sich 7,5l, was ich wohl nie erreichen werde weils einfach zu viel spaß macht.
wenn es danach geht benzin zu sparen, dann sollten wir uns andere pkws kaufen, aber davon ist ja nicht die rede, und fun machen beide, und mein etwas größeres hundetaxi genauso
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
Naja denke das in der unterhaltung beide ähnlich sind.
Find halt die form und auch die historische geschichte des abarth viel besser als den twingo rs.
So nachdem er angemeldet wurde und ich mir mal ein sehr kurzes Kennzeichen gegönnt habe, bin ich mal dazu gekommen paar bessere bilder zu machen. geändert wurde bisher nur kleinram, neue birnen in scheinwerfern und tagfahrlicht, LED birnen in der kennzeichenbeleuchtung etc. :winkewinke:
Was für ein Baujahr ist es denn und wieviel hat er gelaufen?
Sicherlich keine schlechte Wahl. Schade, dass er kein Xenon hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P. PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
Was hast du den für kennzeichnenleuchten verbaut? Mein Kollege sagte wenn man da die falschen nimmt gibts ne Fehlermeldung in der bordelektrik? Kannst du mir evtl. Den link schicken
Jo schade das es nich dabei war, aber dafür gibts viele andere nette extras wie halt das skydome elektronische panoramadach, die extra roten ledersitze und extra austtatung im innenraum.
Xenon Nachrüsten ist ne horrende geldangelegenheit, das mach ich nich. Hab mir jetz schicke xenonbirnen besorgt die schon recht nah rankommen.
Bj 09 mit 60.000 gelaufen, also gerade warm gelaufen zustand is auch top.
Jo dennis, ne fehlermeldung hab ich leider auch bekommen obwohl die extra gemacht wurden um die nich zu erzeugen. Werd ich mal gelegenheit mal richtig anpassen.
Kürzeste was ich an schilderlänge bis jetzt gesehen habe war XX-XX 1 auf 35er schildern. Bei mir wars schon ein Krampf die 40er Schilder stempeln zu lassen wobei ich beim nächsten auto auch alles dran setze 36 oder kürzer zu bekommen. Bei meinen Eltern haben sie die 40er Schilder nocjt gestempelt obwohl die das gleiche Schild haben wie ich nur mit der 4 anstelle der 2.
Glückwunsch, seeehr schöner Wagen mit viel Dampf, aber mir wäre der Fiat vom Platzangebot her einfach zu klein, insbesondere der Kofferraum. Der Twingo RS ist für mich schon sehr hart an der Grenze, aber dank der verschiebbaren Einzelsitze kann man - im Fall des Falles - immernoch ein wenig Platz schaffen. Das geniale Raumkonzept war eines der Hauptgründe, warum ich mich für den RS entschieden habe. Ebenfalls sehr schön finde ich den Punto Abarth, aber auf den bin ich erst aufmerksam geworden als ich den Twingo schon hatte. Sonst hätte ich wohl mal einen Blick riskiert...
Der Sound ist soooo hammer.
Waruum waruum hat der Twingo RS nicht mal ansatzweise so einen Sound?
1.4er Turbo gegen 1.6er Sauger und der Twingo klingt nach Staubsauger :O
Kein Blubbern, nichts