Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bösen Blick eintragen lassen
#1
hallo

gebe meinen wagen an dienstag in die werkstatt und wollte mir noch ein bösen blick anschweissen lassen und am mittwoch zum lackierer zum cleanen kann mir jemand einen guten tüv empfehlen der den mir eintragen kann der tüv mensch von meiner werkstatt kann das nicht machen hat er mir eben gesagt er meinte ich sollte es einfach machen und noch eine zweite motorhaube holen. also wer einen guten tüv im der umgebung von Neuss kännt bitte melden danke


gruss
flums
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welche scheinwerfer hast du den?
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
.,.,.,.,.,.

hier, zum einsetzen bei bedarf... und hot wheels tuning in hamburg trägt dir den bösen blick ein. also deren tüprüfer. darf halt nicht zu extrem werden.

mfg, sebi

p.s.: SUCHE benutzen! danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat sich schon erledigt habe ein tüv mensch hier gefunden der ihn mir einträgt



trotzdem danke
thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wolte letztens mein blick eintragen lassen . da meinte der prüfer das ich das nicht brauche Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tritt ihm in die eier, mit anlauf und von hinten. du nimmst eine lichttechnische veränderung vor. die sind eintragungspflichtig, sofern dafür keine abe vorliegt. wenn du damit angehalten wirst OHNE eintragung können sie dir die karre stilllegen... nur so als kleiner tip.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
jup Very Happy

Deshalb sehr sinnvoll:

1. Nen super TÜV-Typen finden der schön schräge Einschweißbleche eintragen läßt

2. Diese vorher makieren lassen von selbigem

3. Dann erst anschweißen und vom selbigen Abnehmen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so wirds gemacht!Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nene da hab ich andere infos vom tuev bekommen,
ich darf nen blech so anbringen das das licht keine einschrenckungen hatt und das blech darf keine schafen kanten haben, ich soll die bleche machen und ihm zeigen dann darf ichs anschweissen,
so wollt ich das die woche auch machen,
und vom eintragen hatt man mir nix gesagt,
wie clean ich das am besten? wie bekomm ich die spalten am besten zu?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn der TÜV-Typ mit dir am Auto steht und du die Anschweißbleche hast, leg sie in dem Winkel an, wo der TÜV noch sein ok für gibt. Deswegen drann makieren lassen sonst heist es hinterher die sind zu schräg oder zu weit auf den Scheinwerfern. Klar das keine scharfen Kanten drann sein dürfen. Aber solche passenden Teile bekommst du doch schon fertig zugeschnitten Oo
Willst dir selbst bauen?
Frage bloß weil du grad danach fragst wie du unter anderem cleanen kannst. Frag dann mal besser einen der sich damit auskennt bevor du selbst Hand anlegst. Und solche Veränderrungen werden beim TÜV lichttechnisch überprüft. Der Lichtkegel kann durch den Anbau verändert werden sodaß man den Gegenverkehr blenden könnte oder du nachts keine ausreichende Strassenbeleuchtung hast. Sowas ist allein aus diesen Gründen eine Einzelabnahme!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf 2 Sitzer umschreiben lassen?? Twingo Tuner 90 38 32.984 23.05.2016, 08:45
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.834 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.369 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.164 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.280 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.280 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.526 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.632 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste