Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/
#1
Hey Leute, da ich nun mit dem Gedanken spiele mit ne K-Tec drunter zu hauen, gibt es vielleicht irgendjemand der damit oder allgemein Anlagen Erfahrung hat, ohne Zulassung, ob und wie und unter welchen bedinungen ich die eingetragen bekomme? Hat jemand noch irgendwelche Tipps für dieses vorhaben?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, ich klink mich mal dazu ein, denn die Idee gärt auch in mir...

Ein toller TÜVer hat mir am Telefon was von nem Besuch in Hannover erzählt, wo man nen 4stelligen Betrag lassen kann, um die Anlage zuzulassen, weil eben sämtliche Bescheinigungen fehlen. Shit...müsste doch auch anders gehen oder bin ich zu obrigkeitshörig?!

na mal schaun...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich warte mal ab, was Jenss dazu beitragen kann, er ist ja derzeit an dem Projekt dran, auch wenn das fahren mit E85 momentan vorrangig ist. Es scheint wohl Prüfer zu geben, die es bei einem "Soundcheck" bei normdrehzahl im Stand und einmal im Vorbeifahren belassen und lt. weber soll die Anlage direkt nach der Montage noch relativ "ruhig" sein, was eine Eintragung direkt nach der Montage erleichtern könnte...

bin mal gespannt wie es bei Jenss klappt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bump!!!

Ist an dem Projekt noch irgendwer dran? Ich würde nur zu gerne die engine-back Anlage von K-Tec ordern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da musst einen guten TÜV haben.
Ich habe am Megane 3 auch eine Komplettanlage ab Kat aus England - ohne EU-Papiere, Mittelschalldämpfer und dennoch.
Tobi - melde dich bei mir wenn du eine gute Adresse dazu haben möchtest. Ist eh bei dir um die Ecke Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab auch grad die Erfahrung gemacht.
Netten TÜV oder einfach ne nette Tuningbude suchen, die dickere Karren macht und gute Kontakte hat.
Da sind +5-7db auch mal nicht sooo schlimm und da kostet es auch keine 4 stelligen Beträge.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.750 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.060 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.164 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.093 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.472 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.561 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Nummernschild versetzt->eintragen? TTT 11 10.080 30.06.2011, 17:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Winterreifen eintragen ? Shaggys 6 8.199 26.04.2011, 20:44
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste