Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extrem wenig los
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
712x gedankt in 434 Beiträgen
Beitrag #16
RE: extrem wenig los
Es ist wie jedes Jahr.. Die Tage scheinen noch schneller vorbei zu gehen und man hat die 24 vor Augen und weiß, dass man noch nicht für diesen Tag vorbereitet hat. Es ist immer wieder eine hast und man weiß gar nicht, was man zuerst machen soll. Den heutigen Tag habe ich mir - nach der Arbeit - freigeschaufelt, um mein Patenkind nebst Eltern zu besuchen. Das ist auch wichtig und die Zeit nehme ich mir dann auch.

Der PicUploader funktioniert übrigens wieder, vielen Dank mal wieder an ToxSox! Da waren ein paar Dateien etwas malad.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
06.12.2014 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
301x gedankt in 225 Beiträgen
Beitrag #17
extrem wenig los
Schon Anfang Dezember und keine Ahnung wo das Jahr hin ist... Momentan ist twingomäßig nicht viel los bei mir, RS Schrott und das Geld wird nun erstmal zur Bezahlung des Megane genutzt, d.h. der Twingo muss mal wieder warten... existiert aber noch.

Die Prioritäten ändern sich halt im Laufe der Jahre.

Der Dezember ist dann voll mit Geschenke kaufen, Familie besuchen (Geburtstage und Weihnachten) und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
06.12.2014 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  extrem wenig los 666records 21 7.053 08.12.2008 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation