Das Twingoforum...
extrem wenig los - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: extrem wenig los (/thread-33587.html)

Seiten: 1 2


extrem wenig los - Broadcasttechniker - 04.12.2014

Eigentlich wollte ich eine Leichenschändung begehen.
www.twingotuningforum.de/thread-6315.html
Geht aber nicht weil geschlossen.
Anfang Dezember scheint eine Zeit zu sein wo sich die Foristen entweder wichtigeren Dingen zuwenden oder in eine Art Winterschlaf versinken.
Das fällt mir wieder auf.
Mein Antrieb geht auch gegen Null, eine schreckliche Jahreszeit...
Noch nicht mal Bock auf stille indoor Bastelprojekte obwohl ne Menge anstünde.


RE: extrem wenig los - Trinacrius - 04.12.2014

iss halt die "staade Zeit", wie die "Norditaliener" südlich der Donau sagen.
Aber wenn nicht mal die Sonne ein bischen rauskommt, hat man doch schon gar keinen Antrieb, was zu machen.


RE: extrem wenig los - bernief - 04.12.2014

Alle beschaäftigt mit Geschenke kaufen, Glühwein trinken, Weihnachtsbaum schlagen ....

Ist aber ein allgemeines Problem. Ich bin in mehreren Naviboards unterwegs, da sieht es nicht besser aus. Geschweige denn im Auto-Extrem....


RE: extrem wenig los - ogniwT - 04.12.2014

Ich würde ja auch gern was dazu schreiben, habe aber im Moment keinen Elan. Ha Ha Sucker
Augen zu und durch... Wink


RE: extrem wenig los - rohoel - 04.12.2014

im naviforum fällt uns auch die decke auf den kopf.


mfg rohoel.


RE: extrem wenig los - Aleika - 04.12.2014

Alle Jahre wieder, wird es ruhiger im Internet. Teilweise muss ich echt sagen: Zum Glück!
Sobald Weihnachten vorbei ist, ist wieder mehr los. Genießt lieber die Ruhe bevor wieder User kommen die immer wieder die selben Themen starten und man sich wund tippt Wink


RE: extrem wenig los - rohoel - 04.12.2014

aber genau von sowas leben die foren und auch deren betreiber. Wink


mfg rohoel.


RE: extrem wenig los - Jenss - 04.12.2014

Ich hab noch nichtmal Winterreifen drauf geschraubt auf den Horst.....so viel zu Bock und so Wink

Aber wenn es mal 5 Grad sind dreh ich sicher mal ne Sonntags Tour =)


RE: extrem wenig los - Chrissi26 - 04.12.2014

Bei mir hat es nix mit Lust zu tun eher leerer Kopf den die Tage und Wochen werden für mich immer Länger. Wenigstens eine Stunde länger arbeiten und dann Samstags auch ran. Zum zweiten hab ich ein großes Projekt vor mir bzw. bin am planen,Ausführung+Fertigstellung Mitte 2015!!

Lese aber immer fleißig mit und falle manchmal vor lachen vom Stuhl.


RE: extrem wenig los - mecRS - 04.12.2014

http://www.modelcars.com/model-kit-zoom/revell-1977-lancia-stratos-wrc.jpg

das ist neben meinem Hundie mein Winter Projekt, warte schon die ganze Zeit bis ich endlich meinen Urlaub habe, den Tieren denen ich homöopathisch helfe gut geht, und ich die Zeit dann dafür habe, juckt mich schon das ganze Jahr in den Fingern, und muss mal sehen ob meine Materialien nicht eingetrocknet sind Wink


RE: extrem wenig los - ohbivan - 05.12.2014

Hab heute wieder etwas an Kleinigkeiten umgesetzt. Leider funktioniert der Pic Uploader nicht Sad drum lässt der Post nun auf sich warten...
Versuch mich eben gar nicht in diese Weihnachtslethargie verfallen zu lassen und halte so gut wie möglich abstand. Es ist gar nicht anders wie im November, März oder August. Die Medien, die Werbung und all das drumrum lässt uns aber meinen das jetzt alles anders sein soll und im nächsten Jahr besser wird. Quatsch mit Souce. Es wird nur besser wenn man was macht. Vom Däumchen drehen ist noch keine Stadt gebaut worden...


RE: extrem wenig los - Broadcasttechniker - 05.12.2014

Stimmt, bei "568.69 Kb uebertragen" klemmts und geht nicht weiter.
Wahrscheinlich ist der Speicher mal wieder voll.
Nein, ist unabhängig von der Bildgröße.
Als Attachment geht es auch nicht.
Doch, geht, aber man muss erst posten damit es sichtbar wird.

Winterpause, Auto ohne Vorderachse mit Motorkran am letzten sonnigen Tag im November in die Garage gefahren.

[Bild: attachment.php?aid=9799]


RE: extrem wenig los - rohoel - 05.12.2014

den uploader konnte ich gestern im batteriethema schon nicht nutzen, da ging es nur als anhang. Sad


mfg rohoel.


RE: extrem wenig los - D4F - 05.12.2014

Ich hab momentan viel zu tun (Autos, Haus, Arbeit) und kann von Weihnachtslethargie nichts spüren. ^^


RE: extrem wenig los - dragomir - 05.12.2014

Weihnachtslethargie ist mir derzeit auch fremd - Stress auf der Arbeit, gleichzeitig Jobsuche und auf den ankommenden weiteren Nachwuchs vorbereiten...da kommt keinerlei Langeweile auf.
Eine neue Familienkutsche ist zu allem Überfluss auch noch von Nöten, der Scenic wird nu auch zu klein...