Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo piept
#16
Am Steuergerät das piept, haha.
Normalerweise fliegt ja alles raus, aber der Schaltknauf ist ein anderer.
Der originale ist bombenfest auf der Stange. Wirklich, da geht kein 1/100 mm.
Beim Easy ist da ein kleines bisschen Spiel.
Das Teil musst ja wissen wann geschaltet wird, und beim Anfassen des Kopfes wurde ein Schalter betätigt und die Kupplung trennte daraufhin
Außerdem gibt es eine Info vom Getriebe ob ein Gang drin ist.
Der Rückwärtsgangschalter hat nur 2Drähte, der vom easy ne Menge mehr http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8523376
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann müsste aber im Motorraum noch eine 5 A Sicherung übrig sein,
für das Automatik-Steuergerät.
Die oder den Warnsummer auf der Relaisplatte im Innenraum ziehen,
wäre noch ein Gedanke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Neue Sachlage,in den letzten Tagen war das Radio aus. Dachte ja hab das Problem mit dem piepen gefunden... Heute Radio mal wieder angehabt,und piepen wieder da. Kommt aber nicht vom Radio oder Lautsprecher selber. Weiß da einer weiter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hm.... also ich kann mir dann nur vorstellen das es dann vom Radio direkt kommt...Orginal Radio? oder nachgerüstet? ggf. Mute aktiviert? Hatte schonmal ein unsolidestes Mute Signalkabel rückseitig am Radio welches bei Kontakt mit Masse geschaltet hat.... Oder eine RDS Suche? oder nur ein schwaches Radiosignal...?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim Einschalten piept es 3 mal! Rhiannon1971 8 6.415 23.10.2015, 11:40
Letzter Beitrag: supertramp
ZZTwingo1 Twingo piept wenn ich die Zündung umdrehe gino95 7 13.970 17.11.2013, 16:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 twingo piept beim abschalten nach radio umbau? filthflower 7 8.523 29.01.2012, 20:52
Letzter Beitrag: filthflower
  Mein Twingo piept beim Blinken Wuschl 11 16.397 28.02.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Wuschl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste