Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrische Außenspiegel
#1
Mahlzeit alle zusammen...

Möchte mir gerne schwarze hochglänzende Außenspiegel montieren ... Confused

Die gibt es aber wohl nur elektrisch, anschließen kann ich die Spiegel nicht, nun meine Frage:

Ist es möglich die einmalig manuell einzustellen???
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, das geht. Ist aber brutal.
Schließ die doch an, die hochglänzenden sind ja Phase3 und beheizt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#3
Okay Danke schön.... würde ich ja gerne tun, nur sind keine Kabel zum anschließen vorhanden Sad

Da ich keine manuellen Spiegel in hochglanz schwarz finden konnte, habe ich mir so gedacht, elektrische ohne Funktion zu montieren.

Na dann eben einmal brutal Laughing

danke
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit Anschluss meine ich auch nicht die Verstellung.
Die braucht kein Mensch (wenn immer nur einer fährt).
Für die Heizung legst du dir den Heckscheibenheizungsplus in die Tür.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#5
Ach so, Danke für den Tipp, da wäre ich ja nie drauf gekommen Confused

Mal sehen ob ich das hinbekomme mit den Heckscheibenheizungsplus, ich werde auf jeden Fall Bescheid geben Smile
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Guten Morgen, muss nachfragen. Den Heckscheibenheizungsplus,
muss ich den ziehen wird der gelötet oder wie schließe ich den am Spiegel an ???

Schönen Tag euch Laughing
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Den Plus musst natürlich einziehen. ich kann mir schlecht vorstellen dass der liegt.
Aber unmöglich ist nichts.
Wenn du fragst ob der gelötet wird, lass' dir helfen.
Eigentlich nicht, uneigentlich kann man es machen.
Steckerbelegung findest in den Schaltplänen die wiederum sticky in den Tipps stehen.
Kann ich dir bei Zeiten mal raussuchen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#8
Ja super, die Spiegel sind auch noch nicht geliefert worden...

Bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, ich nicht so viel Plan... Wink
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie sieht es aus?
www.twingotuningforum.de/thread-31914-post-8706383.html hast du gefunden?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#10
Moin,

ja gefunden und aufmerksam gelesen...

nur weiss ich leider immernoch nicht wie ich das Kabel für die Spiegelheizung von der Heckscheibe nach vorn gezogen bekomme Crying or Very sad

Werde wohl mal mit winkendem Außenspiegel zu meiner Twingo-Werkstatt hier in Duisburg fahren Very Happy

Schönen Sonntag . . .
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten Jason1577 1 2.199 21.05.2020, 12:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektrische Spiegel nachrüsten??? Twingo-Tigaaa 25 28.208 12.07.2018, 16:18
Letzter Beitrag: MaKe
  Rätselhafte elektrische Phänomene beim C06 - HILFE! twingotwongo 7 5.961 06.10.2017, 12:44
Letzter Beitrag: black-devil
  WFS in verbindung mit andere Elektrische Fehler- KEyQuest 14 9.876 14.09.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  verschiedene probleme ..elektrische fensterheber etc. truplaya2016 2 6.711 25.05.2017, 10:18
Letzter Beitrag: rohoel
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 38.083 17.06.2015, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische aussen spiegel nach Rüsten Andreas21 4 4.862 28.02.2015, 10:32
Letzter Beitrag: Andreas21
  Elektrische Fensterheber Twingo I Bj. 98 Firefighterlu112 4 5.448 22.02.2015, 19:51
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste