Das Twingoforum...
elektrische Außenspiegel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: elektrische Außenspiegel (/thread-33352.html)



elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 03.11.2014

Mahlzeit alle zusammen...

Möchte mir gerne schwarze hochglänzende Außenspiegel montieren ... Confused

Die gibt es aber wohl nur elektrisch, anschließen kann ich die Spiegel nicht, nun meine Frage:

Ist es möglich die einmalig manuell einzustellen???


RE: elektrische Außenspiegel - Broadcasttechniker - 03.11.2014

Ja, das geht. Ist aber brutal.
Schließ die doch an, die hochglänzenden sind ja Phase3 und beheizt.


RE: elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 03.11.2014

Okay Danke schön.... würde ich ja gerne tun, nur sind keine Kabel zum anschließen vorhanden Sad

Da ich keine manuellen Spiegel in hochglanz schwarz finden konnte, habe ich mir so gedacht, elektrische ohne Funktion zu montieren.

Na dann eben einmal brutal Laughing

danke


RE: elektrische Außenspiegel - Broadcasttechniker - 03.11.2014

Mit Anschluss meine ich auch nicht die Verstellung.
Die braucht kein Mensch (wenn immer nur einer fährt).
Für die Heizung legst du dir den Heckscheibenheizungsplus in die Tür.


RE: elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 03.11.2014

Ach so, Danke für den Tipp, da wäre ich ja nie drauf gekommen Confused

Mal sehen ob ich das hinbekomme mit den Heckscheibenheizungsplus, ich werde auf jeden Fall Bescheid geben Smile


RE: elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 04.11.2014

Guten Morgen, muss nachfragen. Den Heckscheibenheizungsplus,
muss ich den ziehen wird der gelötet oder wie schließe ich den am Spiegel an ???

Schönen Tag euch Laughing


RE: elektrische Außenspiegel - Broadcasttechniker - 04.11.2014

Den Plus musst natürlich einziehen. ich kann mir schlecht vorstellen dass der liegt.
Aber unmöglich ist nichts.
Wenn du fragst ob der gelötet wird, lass' dir helfen.
Eigentlich nicht, uneigentlich kann man es machen.
Steckerbelegung findest in den Schaltplänen die wiederum sticky in den Tipps stehen.
Kann ich dir bei Zeiten mal raussuchen.


RE: elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 04.11.2014

Ja super, die Spiegel sind auch noch nicht geliefert worden...

Bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, ich nicht so viel Plan... Wink


RE: elektrische Außenspiegel - Broadcasttechniker - 22.11.2014

Wie sieht es aus?
www.twingotuningforum.de/thread-31914-post-8706383.html hast du gefunden?


RE: elektrische Außenspiegel - Dortmund-Twingo - 23.11.2014

Moin,

ja gefunden und aufmerksam gelesen...

nur weiss ich leider immernoch nicht wie ich das Kabel für die Spiegelheizung von der Heckscheibe nach vorn gezogen bekomme Crying or Very sad

Werde wohl mal mit winkendem Außenspiegel zu meiner Twingo-Werkstatt hier in Duisburg fahren Very Happy

Schönen Sonntag . . .