Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein nachtblauer Initiale
Verfasser Nachricht
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Mein nachtblauer Initiale
Sodele dann stell ich mich auch mal vor...  
Ich heiße Kerstin und bin (noch) 22 Jahre alt! Ich fahre nun schon meinen zweiten Renault Twingo!
Mein zweiter ist ein Twingo Initiale 16 V mit schönen 55 KW und 75 PS. Was mir vollkommen ausreicht da ich die großen PS schon im geschäft hin und wieder fahre *gg*

Daten:
BJ 2004
- 40/40 mm Tieferlegung
- blaue Fussraumbeleuchtung
- schwarz getönte Scheiben
- Gitter in Frontschürze (Plastikteile noch aussgesägt)
- 7x und 8x14 Dezent Alufelgen
- weiße Rückleuchten mit Chrombirnchen
- Anlage (kA was genau, 2 Verstärker, 4 und 2 Kanal und ein Pyle Subwoofer sowie Blaupunkt Radio MP34)


Bilder stell ich erst in einem Monat einmal ein wenn ich die Sommerschlappen aufgezogen habe! Denn wirklich aktuelle mit den weißen Rückleuchten und den Chrombirnchen hab ich net! Mit den Alufelgen erst recht net, weil die erst gekauft und aufbereitet worden sind .... dafür aber schon eingetragen *gg*
Also ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich euch die bilder etwas später liefere!

Geplant sind:

- 05/07 Auspuff (was genau wird noch net verraten)
- Innenteile lackieren
- evtl. neuer Anlagenausbau (da der jetzige nur vorläufige Lösung ist)
JOa das sollte dieses Jahr im Sommer/Winter noch passieren

ansonsten natürlich den bösen Blick und sonstige Dinge die aber finanziell einfach net bei mir hinhauen  

Ach ja .. ein paar bilder vom alten könnte ich liefern:


http://www.yourupload.de/images/070306/t...I62UMY.jpg
http://www.yourupload.de/images/070306/t...B3MAK6.jpg
http://www.yourupload.de/images/070306/t...oT2i2q.jpg



(hatte Stoßstangen lackiert, Remus-Endtopf den man schno von weitem hörte (!), 40 ger Tieferlegung, blaue Innenraumbeleuchtung und BB von Mattig, Scheibentönung und paar kleinigkeiten im Innenraum, sowie grüne Blinkergläser die leider nicht auf dem bild mit drauf sind)
Ich vermiss den Kleinen trotzdem!

Grüße
Maus
06.03.2007 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein nachtblauer Initiale
So, nachdem mein schatz mich lange genug genervt hat haben wir am Wochenende auch meine Sommersocken aufgezogen!
HIer mal zwei bilder! Andere folgen noch:

der Unterschied zwischen 5,5x14 und 8x14:
[Bild: pic0002th9aj2.jpg]

[Bild: pic0017uc0im1.jpg]

Und unsere Zwei Lieblinge zusammen:
[Bild: pic0007tq1kw7.jpg]

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
12.03.2007 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coe Offline
seit 01/06 mit an Board
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein nachtblauer Initiale
schön.
n eigener kleiner twingofuhrpark vor der haustür, das is ja geil.

gruß co

NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing
12.03.2007 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein nachtblauer Initiale
coole Sache das!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
12.03.2007 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein nachtblauer Initiale
Wenn ein Pärchen 2 Twingos hat, dann haben die Freunde meist auch alle Twingos. Und wenn die bei einem sind, glotzen die vorbeifahrenden immer ganz gut *g*
Bei uns is auch immer Privates Twingo treffen.

gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
13.03.2007 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein nachtblauer Initiale
Also die Familie von Wolda ist eh schlimm Very Happy Die fahren bald alle renault!
Wenn ich bei ihm bin gibts als ein geiles bild im Hof weil:
SEin Twingo, manchmal der seiner mutter und meiner alle hintereinander im Hof und genau gegenüber steht noch der Twingo der Nachbarin! Und wenn dann noch die Tante mit Ihrem Initiale da ist ist das bild perfekt Very Happy

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
13.03.2007 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coe Offline
seit 01/06 mit an Board
*****

Beiträge: 2.064
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein nachtblauer Initiale
beim näxten mal diese konstelation bitte fotografieren!!

gruß co

NASENKORREKTUR an meinem TwingTwing
13.03.2007 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein nachtblauer Initiale
voll das renault treffen Very Happy

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
13.03.2007 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein nachtblauer Initiale
Ou Wow ...

muss mich hier auch mal wieder zurückmelden.
Ist ja schon ne Weile her.

Ich gehöre zwischenzeitlich zu einer neuen, eigenen Renaultfamilie Very Happy Und bin wg. der Liebe vom schönen Baden-Württemberg ins genauso schöne Bayern gezogen Very Happy

Seit 5 Jahren bin ich glücklich mit Rgbger zusammen, wir zählen auf unserem Grundstück 6 Fahrzeuge (selbstverständlich alles Renaults) und verfolgen aufgrund dem eigenen kleinen Häuschen das Hobby in letzter Zeit leider etwas weniger. Sicher kennen das manche von euch.

Mein kleiner Steht zur Zeit gerade mit einem Motorschaden im Hof. Rgbger hatte hierzu einige technische Fragen hier gestellt Very Happy ABER: keine Sorge - den kleinen geb ich nicht her.
Spare gerade auf einen neuen Motor <3

Sobald es uns die Zeit mal wieder zulässt werden wir ein paar Fotos online stellen. Wird aber wohl eher nächstes Frühjahr sein Very Happy

Werde mich darin üben hier mal wieder öfters rein zu schauen. Smile

Greetings
Twingomaus

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
07.11.2013 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eKsman Offline
Senior Member
****

Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein nachtblauer Initiale
Woher kommt der Motorschaden wenn man fragen darf? Zahnriemen gerissen? Kolbenfresser? Aber ein Twingofuhrpark vor der Tür hat schon was Wink.
07.11.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein nachtblauer Initiale
Renaulthändler behauptet Kolbenringe hinüber ... was wir uns fast nicht denken können.
Ein neuer Motor wird erstmal das einfachste sein.
Wenn dann Zeit ist und unsere Hobbywerkstatt mal steht, wird der defekte Motor auseinander genommen und nachgeschaut Smile

Hier hat meine bessere Hälfte das Problem schonmal erörtert gehabt:
http://www.twingotuningforum.de/thread-28130.html

Und ja ... so ein Fuhrpark ist herrlich <3 - auch wenn man uns überall für verrückt erklärt Very Happy

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
07.11.2013 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.263
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein nachtblauer Initiale
Willkommen zurück bei den Verrückten Laughing und natürlich im schönem Bayern
Wie viele Kilometer hat der kleine den mittlerweile runder?

07.11.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.054
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 81
84x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein nachtblauer Initiale
Hey Kerstin, schön auch hier an dieser Stelle wieder von dir zu lesen Smile
Ich bin mir sicher, dass ihr da einen richtig tollen Fuhrpark beisammen habt Mr. Green
Bin auch schon auf Bilderchen gespannt...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
07.11.2013 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomaus Offline
Herrin Ihrer Twingos
***

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein nachtblauer Initiale
Hey Doggy *knuddel* ... Kennst dich ja aus bei uns gell Wink

Mein Kleiner hat übrigens knappe 170.000 km runter @Aleika

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
08.11.2013 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 6.634 21.10.2015 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 49.618 14.04.2013 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein schwarzer Initiale Roxx 105 77.256 18.04.2012 08:41
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 23.479 03.10.2011 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Mein 16V Initiale :) 2lustily 10 5.617 21.04.2009 21:19
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation