Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein nachtblauer Initiale
#1
Sodele dann stell ich mich auch mal vor...  
Ich heiße Kerstin und bin (noch) 22 Jahre alt! Ich fahre nun schon meinen zweiten Renault Twingo!
Mein zweiter ist ein Twingo Initiale 16 V mit schönen 55 KW und 75 PS. Was mir vollkommen ausreicht da ich die großen PS schon im geschäft hin und wieder fahre *gg*

Daten:
BJ 2004
- 40/40 mm Tieferlegung
- blaue Fussraumbeleuchtung
- schwarz getönte Scheiben
- Gitter in Frontschürze (Plastikteile noch aussgesägt)
- 7x und 8x14 Dezent Alufelgen
- weiße Rückleuchten mit Chrombirnchen
- Anlage (kA was genau, 2 Verstärker, 4 und 2 Kanal und ein Pyle Subwoofer sowie Blaupunkt Radio MP34)


Bilder stell ich erst in einem Monat einmal ein wenn ich die Sommerschlappen aufgezogen habe! Denn wirklich aktuelle mit den weißen Rückleuchten und den Chrombirnchen hab ich net! Mit den Alufelgen erst recht net, weil die erst gekauft und aufbereitet worden sind .... dafür aber schon eingetragen *gg*
Also ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich euch die bilder etwas später liefere!

Geplant sind:

- 05/07 Auspuff (was genau wird noch net verraten)
- Innenteile lackieren
- evtl. neuer Anlagenausbau (da der jetzige nur vorläufige Lösung ist)
JOa das sollte dieses Jahr im Sommer/Winter noch passieren

ansonsten natürlich den bösen Blick und sonstige Dinge die aber finanziell einfach net bei mir hinhauen  

Ach ja .. ein paar bilder vom alten könnte ich liefern:


http://www.yourupload.de/images/070306/t...I62UMY.jpg
http://www.yourupload.de/images/070306/t...B3MAK6.jpg
http://www.yourupload.de/images/070306/t...oT2i2q.jpg



(hatte Stoßstangen lackiert, Remus-Endtopf den man schno von weitem hörte (!), 40 ger Tieferlegung, blaue Innenraumbeleuchtung und BB von Mattig, Scheibentönung und paar kleinigkeiten im Innenraum, sowie grüne Blinkergläser die leider nicht auf dem bild mit drauf sind)
Ich vermiss den Kleinen trotzdem!

Grüße
Maus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So, nachdem mein schatz mich lange genug genervt hat haben wir am Wochenende auch meine Sommersocken aufgezogen!
HIer mal zwei bilder! Andere folgen noch:

der Unterschied zwischen 5,5x14 und 8x14:
[Bild: pic0002th9aj2.jpg]

[Bild: pic0017uc0im1.jpg]

Und unsere Zwei Lieblinge zusammen:
[Bild: pic0007tq1kw7.jpg]



Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schön.
n eigener kleiner twingofuhrpark vor der haustür, das is ja geil.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
coole Sache das!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn ein Pärchen 2 Twingos hat, dann haben die Freunde meist auch alle Twingos. Und wenn die bei einem sind, glotzen die vorbeifahrenden immer ganz gut *g*
Bei uns is auch immer Privates Twingo treffen.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also die Familie von Wolda ist eh schlimm Very Happy Die fahren bald alle renault!
Wenn ich bei ihm bin gibts als ein geiles bild im Hof weil:
SEin Twingo, manchmal der seiner mutter und meiner alle hintereinander im Hof und genau gegenüber steht noch der Twingo der Nachbarin! Und wenn dann noch die Tante mit Ihrem Initiale da ist ist das bild perfekt Very Happy
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
beim näxten mal diese konstelation bitte fotografieren!!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
voll das renault treffen Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ou Wow ...

muss mich hier auch mal wieder zurückmelden.
Ist ja schon ne Weile her.

Ich gehöre zwischenzeitlich zu einer neuen, eigenen Renaultfamilie Very Happy Und bin wg. der Liebe vom schönen Baden-Württemberg ins genauso schöne Bayern gezogen Very Happy

Seit 5 Jahren bin ich glücklich mit Rgbger zusammen, wir zählen auf unserem Grundstück 6 Fahrzeuge (selbstverständlich alles Renaults) und verfolgen aufgrund dem eigenen kleinen Häuschen das Hobby in letzter Zeit leider etwas weniger. Sicher kennen das manche von euch.

Mein kleiner Steht zur Zeit gerade mit einem Motorschaden im Hof. Rgbger hatte hierzu einige technische Fragen hier gestellt Very Happy ABER: keine Sorge - den kleinen geb ich nicht her.
Spare gerade auf einen neuen Motor <3

Sobald es uns die Zeit mal wieder zulässt werden wir ein paar Fotos online stellen. Wird aber wohl eher nächstes Frühjahr sein Very Happy

Werde mich darin üben hier mal wieder öfters rein zu schauen. Smile

Greetings
Twingomaus
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Woher kommt der Motorschaden wenn man fragen darf? Zahnriemen gerissen? Kolbenfresser? Aber ein Twingofuhrpark vor der Tür hat schon was Wink.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Renaulthändler behauptet Kolbenringe hinüber ... was wir uns fast nicht denken können.
Ein neuer Motor wird erstmal das einfachste sein.
Wenn dann Zeit ist und unsere Hobbywerkstatt mal steht, wird der defekte Motor auseinander genommen und nachgeschaut Smile

Hier hat meine bessere Hälfte das Problem schonmal erörtert gehabt:
http://www.twingotuningforum.de/thread-28130.html

Und ja ... so ein Fuhrpark ist herrlich <3 - auch wenn man uns überall für verrückt erklärt Very Happy
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Willkommen zurück bei den Verrückten Laughing und natürlich im schönem Bayern
Wie viele Kilometer hat der kleine den mittlerweile runder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey Kerstin, schön auch hier an dieser Stelle wieder von dir zu lesen Smile
Ich bin mir sicher, dass ihr da einen richtig tollen Fuhrpark beisammen habt Mr. Green
Bin auch schon auf Bilderchen gespannt...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Doggy *knuddel* ... Kennst dich ja aus bei uns gell Wink

Mein Kleiner hat übrigens knappe 170.000 km runter @Aleika
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.388 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.088 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Initiale INVIERNO 10 12.811 21.10.2015, 13:19
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.882 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein schwarzer Initiale Roxx 105 130.850 18.04.2012, 08:41
Letzter Beitrag: Roxx
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.361 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Mein 16V Initiale :) 2lustily 10 9.740 21.04.2009, 21:19
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste