Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachhimmel lackieren
#1
Hi Leute,
da ich mein Schiebedach gegen eins aus glas getauscht habe, würde ich jetzt gerne die Dachhimmel leisten in schwarz lackieren. Beziehen möchte ich die nicht, da es mir zu teuer wird.
Wenn also jemand weis welche Farbe ich da nehmen kann wäre ich euch dankbar Smile

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Für lack gibst du nicht mehr wie fürs beziehen aus Wink stoff kostet nicht die welt und ne dose sprühkleber kostet auch nur 10-15€

Dafür ist das beziehen einfach, macht keine sauerei und man kannst fast nicht verhauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sagst du so einfach in deinem jugendlichem Leichtsinn Wink ich hab leider wirklich keine Geduld fürs ordentliche beziehen, außerdem möchte ich gerne die Textur behalten von der Oberfläche.

Trotzdem Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab da mal auf ebay was gesehen wo man Dachhimmel mit färben kann. Finds leider nicht mehr. War glaub unter "dachimmel einfärben" oder so ähnlich drinn.
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
War einen tag mit ein/ausbau und beziehen beschäftigt, hebt bombe und macht so viel mehr her jetzt Very Happy aber ist schon ein geduldgeschäft, da geb ich dir recht XDDD das zum einfärben soll anscheinend nicht schlecht sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zum einfärben sollte das wohl gehen:
http://www.farben-billiger.de/index.php?...farbe.html

Wenn der Himmel aber sowieso draussen ist würde ich ihn mit Alcantara beziehen.
Das größere Problem sehe ich beim beziehen im Bereich der Sonnenblende, da dort ja Vertiefungen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich würde eher zum einfärben gehen, wenn man den Himmel nicht beziehen möchte. Aber wie das dann wird weiß ich nicht, habe aber schon gehört, das es fleckig werden kann.

ich selber habe den Himmel beziehen lassen und bin vom Ergebnis mehr als zufrieden. Die Teile bei den Sonnenblenden waren für den Sattler auch kein Problem Wink Wenn man es vielleicht selbst macht, kann es evtl. schwerer werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackieren Knutschkugel 0 1.484 05.04.2009, 02:57
Letzter Beitrag: Knutschkugel
  lackieren Pohlmen 5 2.510 30.03.2008, 19:12
Letzter Beitrag: CorinnaMH´s -Schrauber-
  Dachhimmel GrasHopper 6 6.469 10.09.2002, 10:24
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste