Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachhimmel
#1
Hey Zusammen Cool Cool

Ich möcht gern in meinen Dachhimmel blaue LED´s einsetzen.
Nur die Frage ist wie bekomm ich den den runter ???
Kann man den überhaupt abmachen ???

Wollt da so ca. 30 Blaue Led´s einbauen so wie ein Sternenhimmel Very Happy

Hoffe ihr könnt helfen

Dankääää Twisted Evil GrasHopper Twisted Evil
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bist du dir da sicher das das den Leuten von der Rennleitung (TÜV) gefallen wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
IST MIR DOCH EGAL

dann zieh ich eben zum TüV n Stoff rüber Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt da ein Problem der Himmel ist mit dem Dach verklebt,Könntest vielleicht den himmel abmachen und dann wieder drannkleben, oder neu beziehen! ich könnte mir vorstellen ,wenn du über die LED´s einen dünnen Stoff ziehen würdest,das es sehr gut aussehen würde, und du bekämst keine probleme mit der Rennleitung.
Ein Problem hättest du aber noch,du musst deine Kabel irgendwie so verlegen,das man sie nicht sieht.
Gruß, und vielspaß bein Probieren
P.S. Super Idee mit den LED´s Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Supi-Idee mit dem Sternenhimmel, hast du das jetzt schon ausprobiert?
Wenn ja dann schreib mal deine Erfahrungen nieder, will auch so schöne Sternchen!!!
Grüße Babe
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, ich dachte nur mein Dad is so bekloppt das der sich in sein Wohnzimmer 1000ende von kleinen Lampen reinknallt Smile

Generell: GEILE IDEE!

Aaaaaalso Kinners:

Der Himmel ist zwar geklebet (Sven hat ja einen ohne Faltdach). Wenn man aussen zieht und das ganze Recht "vorsichtig" macht geht der aber ohne Probs raus. Wenn der eh schon draussen ist: direkt beziehen. Sieht Hammergeil aus und ist im eingebauten Zustand ne MORDSARBEIT!

Kabel legen is generell nich will. Mit VIEL Geschick und Geduld kommt man durch nen Holm hoch oder man klemmt das ganze (Plus- & Minuskabel) zwischen innere Türdichtung und Karosse. Geht auch und das Kabel GANZ noch oben zum Himmel kann man dann recht unauffällig irgendwo lang legen.

So long Alder, mach weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also hab mir die sache mal angeschaut.
Sorry aber das ist mir zu viel arbeit des Guten.
und vorallem wird das so teuer *G*

Sieht dann bestimmt auch kitschig aus.
Aber wenn einer von euch es amcht dann sagt bescheid Wink

In dem Fall
Bis denne *G*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachhimmel lackieren twingoflo 6 5.178 02.10.2014, 16:14
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste