Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspringen vorübergehend verhindern?
Verfasser Nachricht
codemonkey Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Anspringen vorübergehend verhindern?
Hi zusammen,

ich würde gern einen C06 auf nicht-destruktive Weise dazu bringen, dass er vorübergehend nicht anspringt. Hintergrund ist der Dreh einer kurzen Filmszene. Ich kenne mich mit der Technik dieser Fahrzeuge nicht gut aus und würde gern möglichst nichts ernsthaft kaputtmachen. Kann man eine Sicherung oder ein Relais entfernen, um die Benzinpumpe, die Zündung, die Wegfahrsperre oder ähnliches zu beeinflussen?

Merci für jeden Tipp & ein schönes Wochenende!
06.09.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.953
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6151x gedankt in 5105 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Anspringen vorübergehend verhindern?
Wenn es orgeln soll aber nicht anspringen entweder die Einspritzsicherung ziehen oder aber den roten Pilz mal anknocken.
Später einfach drücken, Auto läuft dann wieder.
Wenn du "nur" jemanden ärgern willst, tu' das nicht, ist gemein.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.09.2014 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: codemonkey
codemonkey Offline
Junior Member
**

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Anspringen vorübergehend verhindern?
Dankeschön Smile Zum Glück bin ich von der Besitzerin offiziell beauftragt, diese Recherche durchzuführen. Mit dem roten Pilz meinst du vermutlich das Aufprall-Krafstoffstop-System, was auch im Bordbuch beschrieben ist?
06.09.2014 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.953
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6151x gedankt in 5105 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Anspringen vorübergehend verhindern?
Den meine ich.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.09.2014 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlechtes anspringen und Leerlauf Jockel74 9 3.681 06.05.2017 22:52
Letzter Beitrag: Jockel74
  Mehrmals kein Anspringen bei Hitze Kauka 8 4.634 07.07.2016 08:23
Letzter Beitrag: lelletz
  Twingo C06 möchte nicht mehr anspringen herber29 6 4.219 23.12.2014 17:46
Letzter Beitrag: Harald_K
  Motor will nicht anspringen VanillaLX 26 17.433 05.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: VanillaLX
ZZTwingo1 Will nur ab un zu anspringen. TWINGO 1 UltimaStyler 4 3.264 03.06.2012 23:03
Letzter Beitrag: UltimaStyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation