Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Kemnader See
#46
lol. wobei ein hüpches feuer geht auch mit ne wiskasdose benzin Twisted Evil oha, wiskas dose benzin^^ das erinnert mioch an was *rofel* wiskadsdose mit benzin gefüllt, dose innen gemauerten grill mit abzug gestelt n streichholz gegen geschnippt *Zischhhhh*
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
jaja 10 boeller zusammen gebunden ne dose mit spirtus gefuelt angeszuendet boeller und ne deodose rein gelegt und weitt weg gegangen Smile das waren noch zeiten als man jung war lol
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
naja, wir wollen ja den kemnader see nicht sprengen, sondern da nur bissl pardy machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
nuja, bei der dose im gemauerten grill wolt mein cuseng nur kohle für die schicha machen^^ ergebnis war ne schöne stichflamme die oben ausm grill geschosen ist pluss ein turbinen artiges drönen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also zum Party machen,Bierchen trinken und auch Schwimmen in nem super sauberen See kann ich den Silbersee in Haltern nur empfehlen.... Mit Strand und viel Platz...wäre ja auch mal ein treffen wert,oder??
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
klingt interessant, wo issen des? hast du neplz von da oder in der nähe?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
hab mich mal in google nach dem see umgeschautrutenbeschreibung hab ich eine gefunden:

Von der Autobahn A43 erreichen Sie den Silbersee über die Abfahrt Lavesum / Hausdülmen. Sie fahren Richtung Haltern. An der nächsten Kreuzung biegen Sie links ab Richtung Dülmen. Nach ca. 800m fahren Sie am Kalksandsteinwerk links. Die Einfahrt zum See ist ausgeschildert. Jetzt sind es nur noch 500m bis zum Ziel.  


und an Plz hab ich die hier gefunden:  48249.
nur hab ich leider noch keinen camping platz gefunden


edit: gefunden hab ich jetzt doch noch einige, doch macht mich die abweichende Plz stutzig, fragt sich jetzt was stimmt

Haltern am See Campingplatz "Drügen-Kamp"
10 Stellplätze
Entsorgung und Frischwasserversorgung möglich Stadtagentur Haltern
45721 Haltern am See
Fon: 0 23 64/9 33-3 66

Reisemobilstellplatz Silbersee II
direkt am Silbersee
geöffnet von April - Oktober
15 Stellplätze
Ver- und Entsorgung möglich
Stromanschluss
kostenpflichtig Stadtagentur Haltern
45721 Haltern am See
Fon: 0 23 64/9 33-3 66

Reisemobilstellplatz Hullerner Straße West
Nähe See und Innenstadt
30 Stellplätze
Ver- und Entsorgung möglich
Stromanschluss
kostenpflichtig Stadtagentur Haltern
45721 Haltern am See
Fon: 0 23 64/9 33-3 66

Reisemobilstellplatz Hellweg
4 Stellplätze auf dem Gelände eines Reisemobilanbieters
Entsorgung möglich, 1 km von der Innenstadt
kostenpflichtig
An-/Abreise: 8 – 22 Uhr Hellweg 252
45721 Haltern am See
Fon: 02364/965-222
Fax: 02364/965-223
[ Internet ...
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
dürfte man da auch mit nem Clio auftauchen??
oder wollt ihr nur twinnis da haben?
dann müsst ich mit mama´s ungetunten twinni auftauchen!!Wink
also es kommt alles auf das datum an!!Wink

lg
apple
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
von mir aus köntest du auch mit nem clio kommen, wobei wen du nur angst hast das du den einzigsten ungetunten hast, bei meinem is bisher nur ein anderer esd drunter und der tacho rot(ok und n anderer lufi einsatz) also von meiner seite spricht nix dagegen.
Termin un ort stehn allerdings noch nicht fest
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ich hab auch nix gegen n clio.
wenn das geklärt is ob wir da zelten dürfen oder ähnliches, dann können wir ja gemeinsam um n termin feilschen, wo möglichst viele können.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Zitat:dürfte man da auch mit nem Clio auftauchen??
<- schliesslich auch "nur" nen 19er hat... Cool


[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ich hab nix gegen wenn andere renaults kommen,

wegen nem termin,
ich deng ich hab immer zeit Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ok, das ist schön zuhören!!
also terminlich gesehen müssen wir gucken!da wenn die saison da ist, ich wohl noch viel auf anderen treffen sein werde!aber wir kriegen das schon irgendwie hin!!Wink
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
offtopic: sollte ich vielleicht ein Deutschkurs-Forum eröffnen hier? *Gänsehaut hat*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Chris - TFNRW schrieb:offtopic: sollte ich vielleicht ein Deutschkurs-Forum eröffnen hier? *Gänsehaut hat*

da bin ich dabei. für mich bitte noch n besonderes subforum: groß kleinschreibung. dafür bin ich IMMER zu faul.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste