Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Kemnader See
#1
hallöchen allerseits.

in auftrag von pblumenthal und auch in meinem eigenen interesse soll ich grad ma fragen, wer alles bock hätte auf ein treffen am Kemnader See in Witten.

angedacht war das wie folgt:

treffen, fachsimpeln, grillen, löten[Bild: beerchug.gif], spaßhaben, chillen und was uns nochso einfällt.
das ganze zb auch mit übernachtung von samstags auf sonntags, oder auch nur n sonntag.

so jez ertma die generelle frage: habt ihr an sowas interesse?
falls ja postet ma eure vorstellung, wan das ganze stattfinden sollte.
ich persönlich wäre für ein wochenende im zeitraum von mai bis september. Wink

Für Ortsfremde (wie mich): Witten liegt bei Bochum und Dortmund.
Jedenfalls kann man am Kemnader See gut parken und grillen.

so und jetzt haut in die tasten und lasst ma was hören.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich waer dabei, aber ich wuerde vorschlagen von samstag auf sontag weill zum grillen gehoert doch bierchen RazzRazz

kann man in dem see schwimmen?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DerMitDemTwingo schrieb:ich waer dabei, aber ich wuerde vorschlagen von samstag auf sontag weill zum grillen gehoert doch bierchen RazzRazz

kann man in dem see schwimmen?

das mit bierchen löten seh ich genauso, also ich würd auch sagen samstag auf sonntag.

schwimmen kann man da bestimmt, is nur die frage ob mans auch darf. Laughing

keine ahnung, muß dann pblumenthal ma schreiben, wenn er von der nachtschicht kommt.
die örtlichkeiten kenn ich halt nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also inen Kemnader würd ich freiwillig nich rein...

Und wo soll man da zelten?

Aufer Wittener Seite?
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
saschbo schrieb:Also inen Kemnader würd ich freiwillig nich rein...

Und wo soll man da zelten?

Aufer Wittener Seite?

was fuer zelten? wenn man die serien sitze drin hatt hat man doch schoene liege sitze Smile

coe mal ne ganz dumme frage,
was verstehst du unter loeten?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:was fuer zelten? wenn man die serien sitze drin hatt hat man doch schoene liege sitze

Dann muss ichs Windschott ausbaun, sonst krieg ich jede Stunde nen Wadenkrampf... Evil or Very Mad
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
löten is fürmich bierchen zischen. das smile hat irgendwie nich geklappt was ich eingefügt hatte, sonst wärs deutlich gewesen.

die seriensitze hab ich auch noch drin zum pennen, aber dann muß ich mein bassgehäuse zu hause lassen. ma schauen wies mit pennen is. vielleicht weiß jemand ortskundiges ja noch n gescheiten schlafplatz wo n schlafsack hinpasst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ach so loeten ist fuer mich was anderes Smile

ich hab keine serien sitze mehr aber dafuerkein rueckbank mehr wuerd den woofer bei seite schieben und mich rein legen Smile

www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Im Kemnader See darf man nicht schwimmen, das habe ich letztes Jahr mit'm vollen Kopp erfahren (danke liebe RennleitungWink) Zelten darf man da eigentlich auch nicht, aber parken geht da gutWink)

Wäre auch dabei!
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
auch mal interesse anmeld
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn zelten auch nich is läufts wirklich
auf im auto pennen
oder duchmachen. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
aber wenn wir durch machen wann sollen wir ausnuechtern?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hätte auch intresse.
Vorallem man könnte es auch Sorpesee machen. Da kann man schwimmen und Zältplätze gibt es auch da. Die Straßen sind auch ganz okay. Würden zum größenteil er neuert.

Hier mal paar info´s http://www.sorpesee.de/
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich weiß nicht, ob man da Zelten darf, vielleicht mal die Leute von dem Segelclub dort fragen. Auf jeden Fall kann man da grillen.
Ich persönlich hätte aber auch nix dagegen im Wagen zu schlafen, da ja die Sitze doch sehr gemütlich sind wenn man sie zum Bett umklappt.
Schwimmen darf man in dem See wirklich net, aber ich würds auch net tun wenn erlaubt wär. Smile
Ich persönlich hätte auch nix gegen den Sorpesee. Der Kemnader See war ja bloß erstmal ein Vorschlag.
Eigentlich ists mir ja egal wo, hauptsache Feiern, grillen und trinken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ coe

übrigens nenn mich net immer pblumenthal, ich heiße einfach nur Patrick Smile

ps: hatte heut Spät- und nicht nachtschicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste