Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Kemnader See
#16
wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht ob der campingplatz genug platz hatt fuer viele autos, er sieht einwenig klein aus, aber ich kann ja morgen mal nach fragen. ab gerade genug zeit Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also am Kemnader See kann man super parken auch mit vielen Autos. Man sollte das nur nicht versuchen wenn dort grad Trödelmarkt ist an der Uferpromenade, denn dann is voll dort. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
aber bei sonem treffen bin ich irgendwie gerne am auto, wenn man drueber reden und es sehn will muss man dann immer so weitt laufen Sad
und man kann den schluesselstecken lassen braucht ihn net rum schleppen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Damit sich die Leute mal ein Bild von der Location machen können hab ich grad mal 3 Bilder von Google Earth kopiert von dem Parkplatz, der Seeuferpromenade und so.
Dummerweise war wohl grad an dem Tag als dieses Sattelitenbild geschossen wurde Trödelmarkt an der Promenade, wie man an den ganzen Verkaufständen und Menschen auf der Promenade sehen kann.
Verlasst euch aber darauf, es ist dort normalerweise nicht so voll. So voll ists nur wenn getrödelt wird.
Und wenn nachts der Segelclub da zu hat, ist da niemand mehr auf dem Parkplatz. Bin vorgestern Abend mal dagewesen, da stand kein einziges Auto.
Sagt mal wie es euch da gefällt.

Ich teile übrigens die Meinung von DerMitDemTwingo, will auch lieber bei den Autos sein und nicht irgendwo drinnen sitzen und Auto steht draußen oder so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hab ich auf dem 2ten bild n pool oder schwimmbecken erkannt?
dann wird das doch noch was mit schwimmen. machen wirs wie bei uns im freibad. übern zaun un schauen das man nich zu laut is, sonst wird man von der security übelst verscheucht. Cool

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
pblumenthal schrieb:@ coe

übrigens nenn mich net immer pblumenthal, ich heiße einfach nur Patrick Smile

ps: hatte heut Spät- und nicht nachtschicht Smile

dann dir lieber PATRICK ein doppeltes ENTSCHLDIGUNG, wegen namen und schichtvertauschung. Embarassed

ab jez weiß ich bescheid.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich hab jetzt mal richtig geguckt der großete camping platz am (camping am dam) sorpesee hatt 130 plaetze und ist direkt am wasser.

ist aber auch nervig immer uebern zaun springen oder coe? *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
naja nervig is das schon, aber nachts um 2 oder 3 sitzt niemand an der kasse um mich reinzulassen. un da die meisten, die da mitmachen, auch ne saisonkarte gehabt haben, war der eintritt ja schon bezahlt.
aber nicht zur nachahmung empfohlen. ne freundin hat sich bei so ner aktion, wo ich aber noch dabei war beim übern zaun klattern n ringfinger abgerissen. war nix mehr mit annähen. Sad
aber das wird langsam zu sehr off topic.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
aua!!!! das ist net gut das tut mir leid fuer sie

naja dann bring ich lieber nen bolzenschneider mit un machen nen loch in zaun mein fuehrungszeugnis ist leer *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ne lass ma, keine sachbeschädigung bitte, wenn dann 2 ausziehleitern, geht auch, aber dann is ja schon deutlich vorsätzlicher hausfriedensbruch un man kanns nich mehr bierlaune nennen.

camping platz mit 130 stellplätzen klingt doch nich schlecht, is das auch da am see?
wie weit is das von anwohnenrn? ... ich mein ja nur wegen anlagen testen un ähnliche späße.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hausfriedensbruch ist auch nicht besser als sachbeschaedigung.

ich weiss nicht wie weitt es weg ist von einwohnern, aber wenn wir mitten aufm campingplatz ist, weiss ich nicht wie die da drauf sind.

ja der camping platz ist am see,

ich fahre sontag nacht ins muensterland mir wohnungen angucken wenn mein omen noch lust hatt kann ich mir den platz mal angucken muesst in der ecke sein.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
DerMitDemTwingo schrieb:wenn mein omen noch lust hat

du meinst damit deine bessere hälfte? Laughing
tja so is das frauen regieren die welt insgeheim. was solls.

wär schon cool wenn du noch die zeit dazufindest. schön wär, wenn du auch kurz die digicam draufhälst.

stuttgart witten und zurück? da fährst du lt planer über die 45 bei wetzlar.
wenn du dann immernoch bock hast kannst du aufm rück weg n abstecher machen. 15-20min von wetzlar bin ich. Smile

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja das omen ist meine freundin Smile

ich faher am mittwoch gegen abend zurueck, da koennt ich vorbei schauen sag mir mal dein kaff bitte bin eigentlich dann in krefeld

ich habe gerade beim campingplatz vom sorpesee angerufen die dame (sehr geille stimme Smile ) hatt gemeint die autos koennen wir nicht mit aufn campingplatz nehmen der platz ist begrenzt, ich hab mal 10-40 autos angegeben,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja, das auf dem 2ten Bild ist das Erlebnisbad am Kemnader See, daß die da mal als ausgleich gebaut haben dafür, daß man im See net schwimmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wenn die Autos net mit aufn Platz können bin ich dagegen. Man will doch nah bei den Autos sein.
Am Kemnader See ist zwar net schwimmen, aber dafür ist da Grillen und Parken. Ich werde mich noch bei dem Segelclub dort erkundigen ob die es gestatten würden, daß wir auf den Rasenflächen mal für eine Nacht Zelte aufstellen dürfen. Dann frag ich die auch mal ob wir ihre Grills benutzen dürfen oder ob wir selber welche mitbringen müssen.
Wenn wer unbedingt schwimmen will, kann ja sonntag morgen ab 09:00 Uhr ins Erlebnisbad gehen. Als Gruppe kriegen wir da bestimmt Ermäßigung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste