Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Kemnader See
#31
warum darf man denn im see nicht schwimmen? ist es zu gefaehrlich oder ist der see einfach nur verdreckt?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Der See ist einfach nur verdreckt.
Aber dafür kann man sich da schön Segelboote und Tretboote und Solarschiffchen ausleihen und damit fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
lol da kann bestimmt einer bis zum treffen nen twingo zu nem boot umbauen

ich wuerde sagen du klaerst des mal ab,
aber bei einer wiese hab ich das bedengen das mantche bestimmt rum noergeln, wegen dem heisen motoren und dem heisen kat dase angst haben das die kiste anfaengt zu brennen
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich hab denen grad schon eine Mail geschickt von der Verwaltung da, mal schauen was die dazu sagen.
Aber auf die Wiese sollen ja bloß die Zelte, nicht die Autos. Die kommen ja auf den asphaltierten Parkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ach so dann hab ichs falsch verstanden Smile


ich kenn mich leider in der ecke da oben net so aus,
aber fals es net klappt frag ich mal meinen vatter wo da noch schoene seen hat.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@patrick

klingt doch schon recht vernünftig was du in erfahrung gebracht hast.
zelten aufm rasen vom ruderverein, autos aufm asphalt und grillen, klingt doch super. so wie es aussieht is das ja auch alles sehr kompakt zusammen, also ideal. wie weit sind die näxten anwohner entfernt? weißt du da was? oder is das ziemlich abgeschottet, das es niemand stört?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich wär definitiv dabei wenn wir an der Kemande nen treffen machen.Einzige einschränkung ev. der Termin. Aber sonst darf man mit mir rechnen. Im zweifellsfall kann man ja auch in das Schwimmbad gehn falls es jemandem wirklich wichtig ist zu schwimmen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
die nächsten Anwohner sind schon etwas weiter weg. da stören wir keinen. Dafür ist die Autobahnausfahrt nur 500 Meter weit weg.
Hoffe daß ich bald von denen ne Antwort kriege. Aber ich sag mal, wenn die beim Trödelmarkt da ihre Fischbuden auf den Rasen stellen dürfen, wieso sollten wir dann nicht mal eine Nacht da Zelten dürfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
denke auch das das nicht viel ausmachen dürfte, zumal bei den fisch buden doch sowieso immer irgend ein agregat wärme erzeugt, da der Motor und alles nicht dauerhaft heiß ist und auch wieder abkühlt ist das ganze mit sicherheit kein ackt.

@coe das mit dem luftfiltergehäuse worum ich dich gebeten hatte, hat sich erledigt hab mitm Tüv gesprochen und die anleitung da mal vorgelegt, ich kann machen was ich will ich würde das nicht eingetragen bekommen.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
so bin wieder da,
hab ne schoene wohnung in greven gefunden Smile

da wir einwenig im streß waren konnt ich leider keine bilder von den seen machen Sad

aber hatt sich der seegelboot verein schon gemeldet?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
die haben sich noch nicht gemeldet, aber ich schätze, daß die grad auch keine saison haben.
muss mal schauen ob ich da vielleicht bei der stadt witten irgendwen finde der verantwortlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ruff einfach bei der stadt verwaltung an die verbinden dich dann schon richtig.
ich deng des muesst man sowieso anmelden wenn wir da grillen,
das nicht die feuerwehr da ankommt,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
DerMitDemTwingo schrieb:ich deng des muesst man sowieso anmelden wenn wir da grillen,
das nicht die feuerwehr da ankommt,

das nenn ich ma n grillfeuer, was du da vor hast. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Bin mal kleiner junge in den Kemnader See gefallen...der ist nicht grad der beste See zum schwimmen! Aber auf ein Bierchen oder auch zwei hätte ich wohl Durst....
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
coe schrieb:
DerMitDemTwingo schrieb:ich deng des muesst man sowieso anmelden wenn wir da grillen,
das nicht die feuerwehr da ankommt,

das nenn ich ma n grillfeuer, was du da vor hast. Very Happy

gruß co

irgendwie muss man ja glut bekommen oder? *g*

des hab ich scho mal geschaft im garten meiner freundin gemuetlich gegrillt und dann feuergemacht nur leider zog dann nen hefftiges gewitter auf und durch den rauch und funken flug dachte der nen nachtbar 3 haeuser weitter dasn blitz einschlug und es brennt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste