Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung?
Verfasser Nachricht
Hoffi81 Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung?
Hallo Leute,
Ich habe vor ca. Einer Woche dann doch bei Pleie Motorsport einen Überrollbügel für meinen 2002er in Auftrag gegeben.

Nun meine Fragen

Hat jemand einen von Pleie? Im Internet sind die Bewertungen für die Firma ja eher durchgehend negativ, was passgenauigkeit und Lieferzeiten angeht. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Wie ist denn das mit dem Einbau? Die Konterplatten müssen im Fahrzeug verschweißt werden, oder kann man das auch kleben, mit Sikaflex etc.? Ich verstehe das nicht so ganz, wird doch eh danach noch durchgeschraubt oder sehe ich das Falsch? Was ist der Sinn davon das man das schweißt und nicht zb. klebt? Das müsste man mir mal erklären.

Nachdem ich das alles eingebaut habe, kann ich das dann von unten wieder versiegeln? Oder besser erst nach der Abnahme? Von oben auch?

Was muss ich zur Eintragung haben? Worauf achten? Zur Eintragung muss ich doch zum TÜV, Dekra und Co dürfen das nicht oder? Kennt jemand eine gute Anlaufstelle im Großraum Hamburg,SH der sowas macht?
30.06.2014 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hoffi81 Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung?
Mir wurde bereits ausgiebig geholfen. Nach erfolgtem Einbau und Eintragung berichte ich gerne
04.07.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung?
tragen die die tüv Leute ein. ist vernünftig was von den Leuten kommt.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
14.08.2014 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Überrollbügel/käfig Twingo N DerAnfänger 18 12.400 22.07.2020 15:06
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 überrollbügel twingo rs twingo gordini rs 78 59.474 20.02.2017 10:32
Letzter Beitrag: JohStyle
  Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium v2x 6 4.566 10.10.2012 17:55
Letzter Beitrag: v2x
  Suche: Jemand mit viel Airbrush-Erfahrung TobeY 8 5.907 30.05.2012 23:17
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Einer Erfahrung damit ? kareic 5 3.546 10.05.2011 08:32
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 lackier erfahrung hAnSI91 4 3.319 05.04.2011 12:02
Letzter Beitrag: coolchrash
  schon jemand Erfahrung mit der Schurze gemacht von Schreiter Tunning Shaggys 2 3.267 23.02.2011 17:24
Letzter Beitrag: Zymchen
  Heckspoiler eintragung! TwingoDevil 2 2.224 19.06.2009 18:11
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation