Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Erfahrung mit Pleie Überrollbügel und Eintragung?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
Ich habe vor ca. Einer Woche dann doch bei Pleie Motorsport einen Überrollbügel für meinen 2002er in Auftrag gegeben.

Nun meine Fragen

Hat jemand einen von Pleie? Im Internet sind die Bewertungen für die Firma ja eher durchgehend negativ, was passgenauigkeit und Lieferzeiten angeht. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Wie ist denn das mit dem Einbau? Die Konterplatten müssen im Fahrzeug verschweißt werden, oder kann man das auch kleben, mit Sikaflex etc.? Ich verstehe das nicht so ganz, wird doch eh danach noch durchgeschraubt oder sehe ich das Falsch? Was ist der Sinn davon das man das schweißt und nicht zb. klebt? Das müsste man mir mal erklären.

Nachdem ich das alles eingebaut habe, kann ich das dann von unten wieder versiegeln? Oder besser erst nach der Abnahme? Von oben auch?

Was muss ich zur Eintragung haben? Worauf achten? Zur Eintragung muss ich doch zum TÜV, Dekra und Co dürfen das nicht oder? Kennt jemand eine gute Anlaufstelle im Großraum Hamburg,SH der sowas macht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mir wurde bereits ausgiebig geholfen. Nach erfolgtem Einbau und Eintragung berichte ich gerne
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
tragen die die tüv Leute ein. ist vernünftig was von den Leuten kommt.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Überrollbügel/käfig Twingo N DerAnfänger 18 20.780 22.07.2020, 15:06
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 überrollbügel twingo rs twingo gordini rs 78 78.577 20.02.2017, 10:32
Letzter Beitrag: JohStyle
  Erfahrung mit Elia Heckspoilern? HF II / Heckflügel Twingo Premium v2x 6 5.539 10.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: v2x
  Suche: Jemand mit viel Airbrush-Erfahrung TobeY 8 7.390 30.05.2012, 23:17
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Einer Erfahrung damit ?? kareic 5 4.364 10.05.2011, 08:32
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 lackier erfahrung hAnSI91 4 4.289 05.04.2011, 12:02
Letzter Beitrag: coolchrash
  schon jemand Erfahrung mit der Schurze gemacht von Schreiter Tunning Shaggys 2 3.970 23.02.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Zymchen
  Heckspoiler eintragung! TwingoDevil 2 2.923 19.06.2009, 18:11
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste