Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#61
sorry wenn ich mal so in die runde frage,aber du hast schon alle zutaten fürs zaziki gekauft?wei lange hält denn dein zaziki?
ihr wißt das treffen ist am 19.07 nicht das ihr da morgen aufschlagt,also nur nochmal zur info,ich kam nämlich gerade etwas ins grübeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
danke Schei***e ...lach ...ich hab nen dicken Topf voll damit gemacht ...und wären ach morgen da aufgekreuzt - weija - hab da nur den 19ten gesehen, feiertag kombiniert und klar wars Morons

Na dann ist ja noch etwas luft ...der Zatziki ist jedenfalls schon gemacht ...bis in 4 wochen ist der gut durchgezogen^^ - quatsch ..neee...dann gibts frischen.

jetz muss ich noch den Jens informieren ...und sehen das wir morgen hier ne kleine grillparty machen.

PHUUU Laughing ...peinlich ...aber auch lustig Moose
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
wenn ich meinen twingel grad da hätte würd ich auf den hammer direkt vorbeikommen zum verkosten,ich sag ja ich habe es geahnt,man man man ich stelle mir das grad vor dezir mit nem riesen topf zaziki bei uns und er macht da oben ne generalprobe.haha
dannn war ja gut das ich mein bedenken geäußert habe..
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ja ...sehr gut war das.

grillen dann morgen hier was ...verkosten wäre möglich ...hab eben auch schon probiert - nich schlecht Wagging Tongue ...morgen is der noch besser.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Wo ist denn hier? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(18.06.2014, 22:33)LordofMaggots schrieb: Wo ist denn hier? Very Happy

So etwa 180 km von dir ...Richtung Kaiserslautern / Pirmasens Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Dann gibts kein zaziki für mich heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
so da mein frauchen ja damenfußball spielt bekommen wir auch nen fußball,federballschläger und bälle können wir auch mitbringen.

ein kleines problemchen gibt es noch,es gibt ja eine feuerstelle und den schwenkgrill(kein toller zustand)kann man gegen gebühr abholen,frage ist jetzt wollt ihr den schwenkgrill?
auf dem feuerplatz können wir ja auch so feuer machen,und vielleicht hat ja der eine oder andere ne grill zum mitbringen,würde meinen grill(tankstellengrill hält schon 2 jahre mitbringen,davon 2 3 stück und gut ist.oder wie seht ihr das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich war letzthin mit ein paar Kumpels grillen. Auch nur eine Feuerstelle gehabt. Rundherum haben wir dann ein paar große Steine aufgehäuft und Hasendraht drübergelegt als Rost. Ich weiß nicht wie die Feuerstelle in Ispringen ist, aber vielleicht funktioniert es auch hier?
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Einen Schwenkgrill selber zu bauen wäre im Notfall nicht schwer. 3 Stelzen und ein Gitter dran befestigen Very Happy Maurice, du kannst doch so gut schweißen Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
wir können auch irgendwie den grill von der gemeinde holen,ich find nur das auf solchen plätzen,der grillplatz zum ende einer party etc dazu misbraucht wird abfälle zu verbrennen,für ein feuer nebenher ist das nicht schlecht,aber zum grillen würde ich lieber kleine grills verwenden,außer ihr habt damit kein problem das dort noch rückstände von plaste etc vorhanden sind viele versuchen auch pflichtbewußt wie sie sind ein paar promille vorausgesetzt das feuer selber mit zu löschen,ihr könnt euch denken womit.
also ich habe so einen billig grill und den bringe ich definitiv mit,vielleicht noch ein zwei grills und alles wäre super duper,nehmen ja auch keinen großen platz weg,ich hoffe euch stört auch nicht das mein twingel gerad ziemlich gerupft ist nach der schweißaktion.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Noch 16 Tage, dann geht es rund, bzw. chillig ab Cool
Kurbelt nochmal alle eure bekannten und Freunde an, die in der Nähe Wohnen, Twingo bzw. Renault fahren und auf sowas bock haben. Wir freuen uns auf jeden Besuch und Teilnahme, denn so eine Gemeinschaft ist was einzigartiges.

Zum Thema Grill, der Vorschlag von Motosnoop sollte zu genügen reichen, denkt halt daran alle Fleisch mit zu nehmen,
ggb. vorher in der Nähe einen Supermarkt aufzusuchen.
Verpflegung ist dies bezüglich jeder selbst verantwortlich, bis auf die Salate halt wie schon gesagt. (Dezir, Aleika, Frauchen von Motosnoop, Dormant)
Brot würde ich sagen, selber besorgen da keiner eine Ahnung hat, wie viel jeder verzehrt Smile
Klappstühle wären bestimmt auch nicht schlecht mit zunehmen.
So wie das auf den Bilder zu sehen ist, dürften genügend Tische vorhanden sein zum essen?!
Jeder der eine Idee hat, den Tag zu versüßen kann dies natürlich tun.
Auch bereits gesagt mit Fußball, Federball, Tischtennis, Frisbee oder ähnliches.
Wenn jemand irgend einen Wunsch hat, nur raus damit, keine Scheu Wink

In diesem Sinne, stay tuned und frohes Grillen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
dem ist nichts hinzuzufügen treffend zusammmengefasst,freuen uns schon auf euch alle.und wie schon geschrieben wer noch nen grill mitbringen kann gerne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Schade, aber da haben wir von der IG unsere Grillfete. Wäre deluxe gewesen, da mein Bruder in Königsbach-Stein wohnt. Hätte ich also nur 10 km bis zum nächsten Bett anstatt 140 gehabt... vielleicht gibts ja mal ne Wiederholung dann komm ich auf jeden Fall
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Schade ...ich muß leider passen und euch den guten Tzatsiki vorenthalten :/

War heute beim Doc ...Ergebnis: Morgen Krankenhaus und direkt unters Messer. Bin dann dannach auch leider nicht fit für so ein Wochenende.

Schaaad ...aber allen anderen viel Spaß, gute Fahrt und bestes Wetter!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.941 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.730 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.367 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste