Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal einfach wen tréffen
#1
Mal wer lust an einem treffen so ganz gemütlichen in nem Cafe chillen oder so wollte mal einfach wen kennen lernen bin ja noch nich so lange hier und dachte mal bevor ich alle auf einmal am 1.4 kennen lerne schau ich mal vorher ob sich nich wer treffen möcht.(So raum Münster(land) natürlcih kann auch kommen wer woanders her kommt!Nur das treffen sollte so meiner meinung nach im Münsterland oder so in Hamm stattfinden !!naja genauers kann man ja bereden fals wer lust hat.


mfg

Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so wuerds mir am 1.4 auch gehn, das ich niemanden persoenlich kenne,
koennen wir machen hattest ne gute idde Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja müssten nur mal nen Ort ausmachen und nen Termin also wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich wenigsten 1 kennen würde wenn ich darunter fahre!!

mfg

Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber Stuttgart is doch ein wenig weit entfernt von Münster oder täusche ich mich da grade Question!!


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ist scho nen stueckchen aber ich wohne ab dienstag in greven,
ich wuerde sagen du schlaegst was vor weill ich kenn mich da noch nicht wirklich aus. wenn du willst koennen wir uns naechstest we scho treffen.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du meinst nächstes weekend??
Da muss ich leider Arbeiten aber so in der Woche ??
Da müsste es eigentliuch gehen !!
Schaue mal später was mein arbeitsplan sagt !!
Dann schriebe ich nen termin hier rein und wo mhh kenn e mich um ehrlich zu sein kein Stück in Münster aus !! Smile
Naja das schaune wa dann !!



mfg

Fabi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
unter der woche, hmm kein plan ich weiss noch nicht wie ich arbeiten muss aber irgendwie bekommen wir das hin.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jau schätze auch mal das wir das schaffen !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn ihr euch nächste woche in hamm wo trefft wäre ich auch dabei denke ich
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey ihr einsamen twingofahrer^^
also solltet ihr euch in MS treffen sind tim und ich sicherlich dabei.. aber nicht diesen freitag .. bzw nicht diesen freitag abends Smile

sagt bescheid wann und wo.. denke wir können das einrichten
oder schreibt mir im icq 178034417
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Alos hamm wäre mir ganz recht da kenne ich mich wenigsten aus !!
Also wenn ihr mit hamm einverstanden seit dann gerne!!
Termin mhh wie wäre es mit Freitag ??
könnt ja was sagen !!Also dann AlleeCenter!!
Wäre auch nen guter Ort um eine Größeres Treffen der TfNrw zu machen !! Very Happy
Meldet ecuh!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da hat meine Oma geburtstag ist also nun abhängig von der Uhrzeit.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja uhrzeit also muss nach 15 uhr sein und am besten nur bis 18 uhr weil ich von da aus meine Ma abholen fahren muss !!

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dann scheide ich aus. ich könte bis 14 und dann wieder ab 19Uhr
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Würde auch gerne kommen.
Was ist den nun der Endpunkt.
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen motosnoop 90 70.329 03.08.2014, 08:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.012 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.806 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste