Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach mal so treffen...
#1
Moin moin...

Ich stell mich ma ganz kurz vor.
Ich bin der Mattes, 20(fast 21), komm aus Duisburg und fahr jetzt seid knapp 2 Monaten nen Twingo. Bisschen was gemacht ist auch schon und ich such zusammen mit meiner Freundin (fährt auch Twingo) ne nette Community fürn paar gemeinsame Events, Ausfahrten oder Treffen.

Daher mal die Frage mal euch, wo denn so immer die Treffen stattfinden, und ob man sich da mal spontan anschließen könnteQuestion

Eigentlich wollte ich die Anfrage bei dem TFNRW-Thread stellen, aber da hab ich irgendwie keine Schreibrechte^^Rolling Eyes

Meldet euch doch mal...Wetter ist ja im Moment auch recht geil so...Optimal für schön offenes Dach und ne ´gemeinsame AusfahrtCool

Gruß Mattes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hätte da auch wohl mal lust zu Very Happy komme aus nähe Osnabrück/Rheine
Beste grüße
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wetter ist gut da hast du wohl recht,aber die Sprit Kosten haben es auch in sich.

Spontan bei einem Treffen der TFNRW kann man sich immer blicken lassen und ist auch erwünscht! Smile
Ansonsten werden manche Treffen ob klein oder groß meistens angekündigt.
Auch dort sind eigentlich immer welche von den TFNRWler zu finden Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja nur wann treffen sich die TFNRW denn mal?ich seh immer nur alte Termine oder irgendwelche Events (renaulttreffen wo die mal hin sind)

Aber über normale regelmäßig Treffen hab ich noch nirgendwo was gefunden...

oder gibts da vielleicht was in näherer Zukunft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Man könnte ja mal nen Boardtreffen veranstalten mit grillen u. zelten etc. an irgend nem Campingplatz? wär das nich mal ne idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja am meisten ist auf der Saisoneröffnung Saisoanabschluß los. Dann noch die Treffen in Gronau und Dortmund. Intern gibt es ja das tfnrw Hüttentreffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hüttentreffen? Wann isn das? und wo? und is das für jeden oder nur für TFNRWs? Smile

Beste grüße
Antek
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist intern wie er schon schrieb.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist nur für offizielle Mitglieder der TFNRW, wie gesagt "intern".
Aber wenn du dich auf den normalen TFNRW Treffen ein paar mal blicken lässt kannst du ja danach dann sicher auch dabei sein.

Ordentliches Mitglied kannst du nur über Chris werden.

Genauso wie es nur mit dem OK von Chris auch die offiziellen Aufkleber gibt.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So sorry...war die letzten Tage im Urlaub und da wars nicht so dolle mit mal ins Internet gucken.

Gibts denn vielleicht irgendwelche News bezüglich eines Treffens?

Das Wetter ist ja gut im Moment...gut um die Spritpreise werden wir wohl alle nicht drum rum kommen. Aber die Idee mit dem Campingplatz oder so fänd ich echt mal in Ordnung.

Antworten wäre cool.

Danke unf Gruß...

Mattes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Huhu,

hab Dir ne PN geschrieben Wink

Also jetzt sind ab Do / Fr erstmal am Hermsdorfer Kreuz (www.kreuztage.de).

Weitere Planungen werden wir dort oder anschließend machen und natürlich auch veröffentlichen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen motosnoop 90 69.846 03.08.2014, 08:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.999 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.531 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste