Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#76
schade aber gesundheit geht vor gute besserung!
Zitieren
Es bedanken sich: DeZir
#77
Ich weiß nicht, wann ihr alle dort sein werdet. Aber ich habe ein ähnliches Problem wie Dezir, die Gesundheit. Nur ist es in meinem Fall nicht meine eigene sondern die meines Kollegen, deshalb mussich am Samstag seine Schicht übernehmen. Ergebnis: Ich bin bis 15Uhr im Geschäft, bis ich dann also in Ispringen bin ist es also 4e oderhalber 5e, ich hoffe da werdet ihr noch dort sein Smile

Ich weiß nicht, wann ihr alle dort sein werdet. Aber ich habe ein ähnliches Problem wie Dezir, die Gesundheit. Nur ist es in meinem Fall nicht meine eigene sondern die meines Kollegen, deshalb mussich am Samstag seine Schicht übernehmen. Ergebnis: Ich bin bis 15Uhr im Geschäft, bis ich dann also in Ispringen bin ist es also sicher 4e oderhalber 5e, ich hoffe da werdet ihr noch dort sein Smile
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
da werden wir definitiv noch da sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Map und Karte Smile
https://www.google.de/maps/place/48%C2%B...!1s0x0:0x0
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Schönes Wetter scheint es ja zu geben ...dann sollten doch um so mehr kommen Wink
Meinereiner kommt zwar heute ausm Krankenhaus raus ...aber muss noch langsam machen.

Wünsche euch einen goilen Tag und gute Fahrt Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
erhol dich erstmal,und wenn es den kommenden leuten gefällt bzw uns allen gefällt wird es sicher eine fortsetzung geben,ist sozusagen ein testtreffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
so die vorbereitungen laufen,haben heute pappteller und besteck gekauft,ihr braucht also nichts mitbringen außer euer fleisch,würste salat etc und vor allem gute laune.sind glaub 40 teller und 25 bestecke und servierten
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
so jetzt muß nur noch alles zusammengepackt werden,nudelsalat ist fertig,grillkohle und grillgut sind ready,das fleisch mariniert seit gestern.
fraule hat nen fußball und tischtennisschläger geholt.
hab heute noch nen 10 liter kanister besorgt für wasser falls jemand hände abspülen möchte,oder für die hundis damit sie was zum trinken haben.der david bringt wohl nen schwenkgrill mit und federballschläger glaube mit netz,muß nochmal fragen wie groß der schwenkgrill ist.
das bier ist natürlich auch schon kalt gestellt und wartet auf die bratwurst.
ich hoffe ihr findet den platz und somit uns,wir freuen uns auf euch in diesem sinne bis morgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
wie wars denn so Whistle

Fotos? Anxious
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Dezir dein Zaziki hat definitiv gefehlt. So! Very Happy
Nein Scherz beiseite. Prinzipiell war das Treffen ein Erfolg, es kamen super nette Leute, jeder konnte sich mit jedem gut Unterhalten
und hatte seinen Spaß. Wir waren doch ein paar weniger als gedacht, dennoch war es sehr gemütlich und eine wunderbare Erfahrung.
Der Standort ist wirklich sehr schön gewählt worden von Motosnoop und seiner Frau. Sehr viel Platz, eine tolle Hütte zum Unterstellen oder Sitzen bei Regen,
Platz zum Grillen(sehr großzügig), ein Spielplatz für die Kinder und jede Menge Platz für Hunde zum austoben.
Gestern hatten wir ja um die 34Grad, dort hat man davon nicht all zu viel gemerkt, da wir dauerhaft im Schatten waren.
Jediglich das schwüle gegen Abend hat uns ein wenig zu schaffen gemacht schließlich.
Wiederholungsbedarf.
Hier noch ein paar Fotos, leider gibt es nicht mehr. Es wäre jedoch sehr schön wenn, sofern dies klappt, wir die Teilnehmer um 100% erweitern könnten Smile
Anwesend waren 6 Twingos und ein Renault Modus.
[Bild: twingo-20200856-R4J.jpg]

[Bild: twingo-20200943-uwE.jpg]

[Bild: twingo-20201002-lO5.jpg]

[Bild: twingo-20200958-SV3.jpg]

[Bild: twingo-20201005-rvn.jpg]

[Bild: twingo-20201243-D96.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Hallo zusammen, ich möchte noch ein Resume abgeben zum 1. Grillfest.
Alle Leute die gekommen sind wahren sehr freundlich und soweit ich es von allen Verstanden habe auch zufrieden.
Jedoch hat man auch hier heraushören können, dass eine Anteilnahme von mehr Leuten durchaus von Vorteil ist.
Die ganze Veranstaltung wird es sicherlich noch einmal geben(Denke da ist Maurice auch einer Meinung).
Uns würde es es daher sehr freuen wenn wir zum nächsten Fest mehr Leute dazu bekommen können.
Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall, da man nicht nur 2-3 Stunden auf einem Parkplatz steht.
Was aber von Vorteil wäre, wenn wirklich ALLE in dieser Gruppe uns mitteilen könnten, ob Sie den Interesse hätten auf ein noch tolleres und schöneres Grillfest haben.
Denkt immer daran,
"mehr Leute = mehr Autos = mehr Spaß = mehr Informationen Austausch"
Darüber hinaus kann man nun darüber nachdenken ein Miniprogramm zu erstellen(falls erwünscht) Somit der ganze Tag nicht nach Rumsitzen und Essen aussieht .
In diesem Sinne
Stay Tuned und noch ein schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Solang mein Auto nur von vorne fotografiert wird komme ich gerne wieder Very Happy war wirklich gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Wenn es sich mit meiner Arbeitszeit verträgt, kommen wir gerne.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Sollte ein Scenic auch akzeptiert werden, kann ich mal schauen, ob es bei uns auch klappt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Hauptsache Renault Very Happy Wäre schön wenn jetzt im August wieder ein Treffen dort wäre Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.016 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.808 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.571 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste