Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014
#31
Dafür kann die Veranstaltung ja nix dass der Nürburgring in den letzten Jahren schön runtergewirtschaftet wurde und in der Eifel der Hund begraben liegt Wink

Wir waren von Freitag bis Montag da und hatten ne Menge Spaß, sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(15.07.2014, 03:46)Nautor schrieb: Der Ring ist ab 19.00 Uhr Tod.

Die Veranstaltung ging auch nur bis 18 Uhr, steht auch auf den Eintrittskarten.
Wir wahren Samstag und Sonntag dort und ich fands klasse Very Happy Leider waren wir beide male recht spät am Schätzchen Parkplatz und haben nicht alle Autos gesehen.
Fotos und Video(s) folgen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
War bei der 1 und jetzt bei der 10. Oschersleben war damals besser weil es neben Schätzchen auch noch einen Club Parkplatz gab wo ich viele aus der Scene getroffen habe. Heute stehen alle irgenwo und haben ein Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Den Clubparkplatz gibts immernoch, aber irgendwie stehen da jedes Jahr auch etliche andere Autos drauf, das ist etwas blöd.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wo war der? Hab davon gelesen aber nichts gesehen.
Hatte ja Zeit mir Gedanken zu machen bei 3 mal Auto Ring Dorf und zurück. Schräg Gegenüber vom Dorint ist ein kleiner Zeltplatz wo Camper + Toiletten Container standen, dort einfach für die Scene Buchen und mit Zelt + DJ eine After Race Party machen. Veranstalter Darc Renault oder RC Mayen Koblenz. Dann hätte die Scene auch nach 18.00 noch eine Anlaufstelle egal ob Hotel oder Zelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Der Clubparkplatz war auf P2 gegenüber von der Einfahrt zum Infield / am Kreisverkehr.

Ich für meinen Teil brauche keine Party am Abend, bin froh wenn ich nach dem langen Tag auf der Veranstaltung einfach mal die Füße hochlegen kann.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Rölli du wirst alt ( wie Nils aus Coburg der seit gestern A Klasse fährt). Zu Twingo 24 ( ein Forum vor langer Zeit) Zeiten warst du schon Donnerstags am Kreuz Winkfür Party. Warte ja auch das irgendwer sagt Papa du kannst zu hause bleiben, ich mach jetzt das Renault ding für dich. Leider kommt keiner so das ich das Party Zelt wenn da weiter besuchen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Mag sein dass ich alt werde, das lässt sich nicht verhindern Wink nur das mit der A-Klasse wird mir so schnell nicht passieren....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Anreise zu den Kreuztagen war doch teilweise Dienstag Mittwoch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nürburgring world series by renault 12/13. september lowmega 23 25.138 19.09.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Fibs
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.270 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 61.096 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.918 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.683 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.443 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.365 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.490 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste