Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladestrom zu hoch
#1
ZZTwingo1 
Moin alle zusammen.
Brauche mal eure Hilfe oder zumindest gedanken schupser Wink
Habe das Problem das meine Lima einen ladestrom von 17-18 Volt hat wenn ich Drezahl gebe
und wenn ich den wagen starte die Batteriekotrollleuchte teilweise Blinken tut, Powercap an der anlage hinten gibt auch schon ein warn piepen wenn ich drezahl gebe das die ladung zu hoch ist..
Woran könnte es eurer meinung nach liegen ?
Lima erst vor 1000Km neu..
Wäre toll wenn ihr was wüssetet
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich vermute mal am Laderegler.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jup Laderegler
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja denke ich auch... Danke für die antworten Wink schreibe euch wenn das problem weg ist oder halt nicht Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jepp, war bei mir auch: neue lima (für kleines geld aus der bucht), regler ging im urlaub platt (voltmeter zeigte bis 22V an)
eingebaut war ein kurioses ding mit lauter kabeln, miserabel gelötet, made in UK.
vertrieb wollte die lima komplett, das prüfen würde ca. 3 wochen dauern.
solange konnte ich mein fzg. nicht entbehren...
hab dann einfach einen neuen regler eingebaut, alles prima, bislang.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruck zu hoch Frank1971 1 1.785 06.07.2020, 18:14
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Leerlaufdrehzahl sehr hoch! den2k1987 5 4.001 23.04.2020, 07:29
Letzter Beitrag: den2k1987
  Drehzahl ging plötzlich hoch Jersey1985 5 5.225 02.03.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahl hoch nach starthilfe Dennoes 4 4.796 11.05.2017, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor dreht im stand zu hoch noir_je 15 16.632 21.03.2016, 18:38
Letzter Beitrag: alfacoder
  Leerlaufdrehzahl hoch nach leerer Batterie evil twinGo 1 3.117 09.05.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlaufdrehzahl so hoch wie der Eifelturm TwingoBobo 3 4.047 24.02.2015, 21:37
Letzter Beitrag: me24ab
  MOTOR ZIEHT NICHT SAUBER HOCH Mayfinn 6 5.469 13.02.2015, 09:52
Letzter Beitrag: OHC TUNER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste