Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubenschlüssel Tempomat aus
#1
ZTwingo2 
Moin Zusammen,

mir ist gerade während der Fahrt, Twingo RS, das Schraubenschlüsselsymbol für eine Minute aufleuchtet, dabei wurde der Tempomat ausgeschaltet. Diesen konnte ich aber wieder anschalten. Sonst lief alles rund. Hat jemand eine Idee ?

Gruß Holger
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Evtl wurde da was hinterlegt.
Möglichkeiten was da gewesen ist, gibt es so viele, wie du Sensoren im Auto hast.Wink

Das die Motorsteuerung den Tempomat bei einem erkannten Fehler abschaltet, ist normal.
Oder es lag sogar am Tempomaten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3

Vielleicht will er einfach nur zum Kundendienst und nervt Dich jetzt dann immer öfter mit dem Lichtlein
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Werde Morgen mal auslesen lassen.
Kundendienst in 17 Tkm.

Dank und Gruß
Holger
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ursache hatte ich ganz vergessen, Klopfsensor P0325, erstmal gelöscht und nicht wiedergekommen. Folgen Motor läuft ruhiger, Klima kühlt besser, Lüfter läuft nun in zwei Stufen und der Kleine geht besser. Muß ich das verstehen Shocked

Gruß Holger
Twingo RS 2010
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tempomat in twingo 1 nachrüsten Daniel_2002_Twingo1 20 3.945 12.06.2023, 22:03
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Tempomat im TWINGO II aktivieren oder nachrüsten twingond 58 30.601 18.12.2022, 22:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Tempomat Anzeige Erklärung Argentinien 4 1.724 06.07.2021, 06:13
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Tempomat mag nicht woifi84 2 3.735 09.08.2019, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Wie bedient man den Tempomat Bibof 3 10.922 24.07.2015, 08:10
Letzter Beitrag: Bibof
ZTwingo2 Tempomat mit Störungen am Twingo II Oberollen 4 7.769 14.08.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tempomat von Waeco MS-50 einbauen / "Klemme 15 - Geschaltetes Plus" finden Philipp S. 13 9.392 07.03.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste