Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer kleiner Alltagsflitzer
#31
Haha Yes,
Demnächst werde ich mich so fühlen , fals ich keine Zeit finde, mich um die Fahrerseite zu kümmern ;D
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So da ich nun des öfteren das Problem hatte, das der Knierps nicht anspringen wollte .. hab ich mich mal auf die Fehlersuche gemacht ...
Batterie Schlüssel - Nein ZV funktioniert einwandfrei
Massekabel vom Motor zur Karosse - OK
Zündstartschalter - eher weniger aus Erfahrungen
Anlasser - kann möglich sein ... ist 2011 mal neu gekommen...
Da wenn ich ihn versuche zu starten, der Anlasser nichteinmal anläuft, gehe ich mal davon aus das die Einspurwicklung einen weg hat, wenn er genau an einer bestimmten Stelle steht.
Desweiteren habe ich über die letzten Tage das Kühlsystem mehrmals mit klarem Wasser durchgespült, da das Kühlwasser welches ich letztes Jahr gewechselt habe schon wieder Braun war.
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Wenn der Anlasser keinen Piep tut bzw. noch nicht einmal Klack sagt ist das der Standardfehler: Vergammelter Kontakt von der weißen Leitung an den Magnetschalter.
Gefühlt 50x hier im Forum gehabt, mein schwarzer war auch mal betroffen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hmm ich schau direkt mal nach wie es darunter aus schaut ... komisch ist nur das es bislang 3x vorgekommen ist das er die zicken macht ...

So hier mal 2 Bilder ... also ich finde die Korrusion so schwindend gering das ich mir nicht vorstellen kann, das dies der Fehler war. Möchte dies natürlich nicht ausschließen.
Habe den Kontakt nun gereinigt und mit ein wenig Plastilube zur Vorsorge gegen weitere Korrusion aufgetragen

       
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(02.08.2015, 17:03)terorkruemel schrieb: So hier mal 2 Bilder ...

Warum in drei Teufels Namen nimmst du den PicUploader nichtmehr ?????
Du könntest es doch...... Clubbed
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Nimmt er, aber als Smartphoneposter kann er esw gar nicht einbinden.
Unser Forum unterstützt Smartphones so richtig nur zum Schauen.

@Terrorkrümmel
Das sieht richtig schlecht aus, ehrlich.
Genau das wird dein Problem sein.
Und frag' nicht warum nur manchmal.
Irgendwann fängt es eben irgendwie an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich mach das alles über den Lappi da ich die Bilder noch herunter skallieren muss.
hmm nunja habe es gereinigt und hoffe, das es nun weg ist !
Hab gestern nun auch das Schloss auf der Fahrerseite ausgebaut, gängig gemacht und gefettet .. nun komm ich wieder problemlos wie am ersten Tag hinaus Very Happy
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Kontakt reinigen und fetten, den Stecker vorsichtig nachbiegen kann auch nichts schaden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sososo ...
Hier mal noch 2 - 3 Bildchen ...
Der nächste Service steht nun auch wieder an .
Castrol Magnatec 10W40
Ölfilter
Luftfilter
Getriebeöl Castrol Syntrans Transaxle 75W90
Da es nicht gewechselt wurde , dachte ich mir , wechsel ich das Getriebeöl mal mit !
Meine kiste ist auch fast fertig ...
Fehlt noch der Bezug und die 2 Reflexrohre ... nur bei einem Gewicht von Ca. 50KG ist sie ein wenig zu sperrig, um sie sselbst herraus zu heben Wink

   
   
   
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ist das nen Bandpass oder Bassreflexgehäuse? Sorry, aber die Endstufe geht mal gar nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
auf dem kennzeichen zind die 2 letzten buchstaben MC, etwa fuer motoclub??
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Startproblem wieder gekommen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
@Twinngibingi : erstens fehlen die Bassreflex Öffnungen noch ... wie oben beschrieben , die Stufe ist nur für den Übergang ! Wink
@Twingo46 : Nein es stellt meine Initialien da Wink
@ Broadcasttechniker : Bislang noch nicht Wink
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hayho,
sind bei euren T1 die Fensterheber-Gestänge auch ausgeschlagen , sodass man die Schreibe, wenn man sie ein Stück offen hat , hin und her wackeln kann ?

Gruß Chris
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
jup, is bei mir genauso
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.789 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.290 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ich und mein neuer kleiner Streetfighter Ara 14 16.115 30.10.2013, 06:43
Letzter Beitrag: eKsman
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 187.920 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
  Mein neuer Kleiner Phase 1 Stenti 7 8.957 08.06.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste