Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich und mein neuer kleiner Streetfighter
#1
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-05212056-vF5.jpg]

Hi zusammen!!

So nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich auch mal meinen kleinen Zossen auch mal vorstellen!!
Es ist ein Phase 1 Twingo BJ 97, und ist eine Liberty Version Very Happy aber bald nicht mehr vllt!!
Je nachdem was ich mir darunter noch so vorstellen kann.
So habe ich Ihn bekommen:

[Bild: twingo-05212652-1Ck.jpg]

[Bild: twingo-05212748-Sqq.jpg]

[Bild: twingo-05212811-DFs.jpg]

Danach habe ich dann neu Stoßstange und Kotflügel erneuert und lackiert:

[Bild: twingo-05212957-MbL.jpg]

[Bild: twingo-05213109-gSY.jpg]

Meine to do liste ist auch schon erstellt und werde hin und wieder Status Updates schicken und mal sehen
was daraus so wird und wie meine Zeit es zulässt.

so das wars bis hierhin und bis demnächst
Gruß Ara
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ah ein weiterer KFZ'ler der einen Twingo fährt, dass verplichtet direkt für einen rechten Umbau Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#3
Die fehlende Radzierblende bekommst du >> HIER <<.
Ich hab die auch drauf. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Ara
#4
Mach den armen Wagen nicht älter als er ist Wink
Das ist n 97er Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#5
(23.10.2013, 21:13)Lahja schrieb: Mach den armen Wagen nicht älter als er ist Wink
Das ist n 97er Smile

Nicht zwingend, es kann auch ein später '96 sein.

Trotz allem auf jeden Fall ein netter Wagen, viel Spaß damit Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#6
Ich kenn den Wagen und den Fahrzeugschein. Eindeutig 1997. Es sei denn in der Zulassungsstelle hat einer gepfuscht. Smile Smile Wink Wink
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#7
Muss er denn bis 96 hatten die alle noch C3G drin und schaue mal auf dem Bild mit der offnen Motorhaube da erkennst den D7F.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#8
(24.10.2013, 18:36)Chrissi26 schrieb: Muss er denn bis 96 hatten die alle noch C3G drin und schaue mal auf dem Bild mit der offnen Motorhaube da erkennst den D7F.

Oktober '96 kam aber der Motorwechsel, sprich spätestens November '96 hatten die Twingos den D7F Wink Dementsprechend kann es auch ein später '96 sein und muss nicht zwingend ein '97er sein.
(24.10.2013, 13:00)Lahja schrieb: Ich kenn den Wagen und den Fahrzeugschein. Eindeutig 1997. Es sei denn in der Zulassungsstelle hat einer gepfuscht. Smile Smile Wink Wink


Wenn dem jedoch so ist, möchte ich mich natürlich keineswegs querstellen. Nur wie bereits gesagt, der Motorwechsel kam nicht zum Jahresende/-anfang sondern zwischendrin.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich: Ara
#9
Danke für die Herzlichen wilkommens grüße und habe das BJ geändert. Das Band hat er im April 97 verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Rock Group Ich hatte Recht...hihihihihihi

Wünsche dir dann hier auch ein gerzliches Willkommen.
Immer gute Fahrt. Möchte den kleinen bloß nicht kaputt bei uns auf dem Hof sehen. Wink
Gruß, deine Arbeitskollegin. Very HappyVery Happy
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja du hast recht liebe Arbeitskollegin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie schön das wir uns einig sind Wink
Bin gespannt was aus dem kleinen wird. Bin ja quasi live dabei. Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hihi eine gute und sichere Fahrt und liebe grüße aus Achim Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke gruss nach Achim. War ich gerade erst. Grüsse aus Burg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hehe cool Smile Ah das ist kurz vor lesum sehr schön Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.403 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.172 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.592 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.068 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.436 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste