Das Twingoforum...

Normale Version: Ich und mein neuer kleiner Streetfighter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: twingo-05212056-vF5.jpg]

Hi zusammen!!

So nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich auch mal meinen kleinen Zossen auch mal vorstellen!!
Es ist ein Phase 1 Twingo BJ 97, und ist eine Liberty Version Very Happy aber bald nicht mehr vllt!!
Je nachdem was ich mir darunter noch so vorstellen kann.
So habe ich Ihn bekommen:

[Bild: twingo-05212652-1Ck.jpg]

[Bild: twingo-05212748-Sqq.jpg]

[Bild: twingo-05212811-DFs.jpg]

Danach habe ich dann neu Stoßstange und Kotflügel erneuert und lackiert:

[Bild: twingo-05212957-MbL.jpg]

[Bild: twingo-05213109-gSY.jpg]

Meine to do liste ist auch schon erstellt und werde hin und wieder Status Updates schicken und mal sehen
was daraus so wird und wie meine Zeit es zulässt.

so das wars bis hierhin und bis demnächst
Gruß Ara
Ah ein weiterer KFZ'ler der einen Twingo fährt, dass verplichtet direkt für einen rechten Umbau Twisted Evil
Die fehlende Radzierblende bekommst du >> HIER <<.
Ich hab die auch drauf. Wink
Mach den armen Wagen nicht älter als er ist Wink
Das ist n 97er Smile
(23.10.2013, 21:13)Lahja schrieb: [ -> ]Mach den armen Wagen nicht älter als er ist Wink
Das ist n 97er Smile

Nicht zwingend, es kann auch ein später '96 sein.

Trotz allem auf jeden Fall ein netter Wagen, viel Spaß damit Very Happy
Ich kenn den Wagen und den Fahrzeugschein. Eindeutig 1997. Es sei denn in der Zulassungsstelle hat einer gepfuscht. Smile Smile Wink Wink
Muss er denn bis 96 hatten die alle noch C3G drin und schaue mal auf dem Bild mit der offnen Motorhaube da erkennst den D7F.
(24.10.2013, 18:36)Chrissi26 schrieb: [ -> ]Muss er denn bis 96 hatten die alle noch C3G drin und schaue mal auf dem Bild mit der offnen Motorhaube da erkennst den D7F.

Oktober '96 kam aber der Motorwechsel, sprich spätestens November '96 hatten die Twingos den D7F Wink Dementsprechend kann es auch ein später '96 sein und muss nicht zwingend ein '97er sein.
(24.10.2013, 13:00)Lahja schrieb: [ -> ]Ich kenn den Wagen und den Fahrzeugschein. Eindeutig 1997. Es sei denn in der Zulassungsstelle hat einer gepfuscht. Smile Smile Wink Wink


Wenn dem jedoch so ist, möchte ich mich natürlich keineswegs querstellen. Nur wie bereits gesagt, der Motorwechsel kam nicht zum Jahresende/-anfang sondern zwischendrin.
Danke für die Herzlichen wilkommens grüße und habe das BJ geändert. Das Band hat er im April 97 verlassen.
Rock Group Ich hatte Recht...hihihihihihi

Wünsche dir dann hier auch ein gerzliches Willkommen.
Immer gute Fahrt. Möchte den kleinen bloß nicht kaputt bei uns auf dem Hof sehen. Wink
Gruß, deine Arbeitskollegin. Very HappyVery Happy
Ja du hast recht liebe Arbeitskollegin.
Wie schön das wir uns einig sind Wink
Bin gespannt was aus dem kleinen wird. Bin ja quasi live dabei. Smile
Hihi eine gute und sichere Fahrt und liebe grüße aus Achim Smile
Danke gruss nach Achim. War ich gerade erst. Grüsse aus Burg.
Hehe cool Smile Ah das ist kurz vor lesum sehr schön Wink