Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER NEUE ....jetzt auch mit bilder
#1
Hallo zusammen...

Ich möchte mich kurz vorstellen... bin der pascal und komme aus der schweiz bin 19 jahre, arbeite als schreiner, und fahre nen schwarzen twingo phase 1 jg.94Very Happy

habe ihn schon länger d.h meine mutter hat ihn schon länger. ich hab ihn jetzt seit dem sommer...

verändert hab ich :

-stossfänger lackiert . schwarz hi .vo
-soundausbau 1000watt bass je 500watt mitteltöner plushochtöner.powercap usw.
-racegitter in frontstossfänger,dazu noch die asymetrischen teile rausgeschnitten
-racegitter in lufthutze
-scheiben getönt
-innenraum umlackiert. ( bin noch dran alles in schwarz-weiss)
-heckwischer und schriften entfernt
-T-line 195/40 R14 5 stück
-schaltknauf ist ein golfball schwarz lackiert.
-bluevision leuchten.
usw.

in planung habe ich:

tieferlegungsfedern 40/40 ( hat jemand welche wäre abnehmer)
scheiben neu tönen ( hab si eine woche vor dem frost tönen lassen )( naja viele rümpfe sind das ergebniss)
schwarze blinker und schwarze heckleuchten und seitenblinker.


tut mir extrem leid aber, hab gerade keine bilder aufm pc.....werde einmal machen wenn ich meine alus drauf hab... ok ??

ich bedanke mich ganz herzlich,für eures verständniss. und es ist eine geniale seite.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen im forum,
von der beschreibung her hoert es sich ja gut an Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hehe ja danke euch...bin schon sehr lange in diesem forum am lesen nur bin ich seit heute auch mal aktiv geworden .. da ich noch einige fragen usw. habe

wünsche euch allen nochn schönen abend
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
frage einfach ich mach das auch ich halte die leute hier auch schoen auf trab *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja ne is klar.Laughing

werd ich machen war bis jetzt auch schon in diversen foren unterwegs..
lg
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.... *sing* Smile

Servus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja werde auch bilder machen sobald ich mein cockpit umlackiert habe.... bitte nehmt es mir nicht übel....

nen schönen bzw. stürmischen gruss aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey sali, denn säg ich Der ou herzlech wellkomme. An alle Leser aus DE das war Schweizerdeutsch da ich auch aus der Schweiz bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"freu" geil au en schwiizer wo wonsch denn du ?? wie hesch dini 15 zoll fälge itreit öbercho ( sry kann auch wieder in deutsch schreiben )
bekomme an meinem phase 1 die 14 zoll nicht eingetragen da ich "nur" ein deutsches gutachten habe..lol. jetzt muss ich wohl eine einzelabnahme machen....
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hy, naja hab die Felgen in der Schweiz neu gekauft und damit auch das Beiblatt bekommen und wurde somit eingetragen ohne zu murren. Hatte vor diesen Felgen auch einen Satz in DE gekauft doch zum Glück nicht haben die nicht gepasst und dann mit Gewinn verkauft.
Ich wohne in Strengelbach AG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sehen sehr gut aus . echt schick

naja will unbedingt diese haben T-line aber 195 /40 r14 sehen echt übel aus.
wohne in luzern .... naja suche noch federn aber mit CH gutachten will nicht wieder die gleiche Mist haben .... hast du auch drinn wenn ja welche???
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jep, habe ich auch verbaut. Sind soviel ich weiss von Vogtland 40/40 und auch eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sooo. heute hab ich mal endlich zeit gehabt ein paar fotos zu machen . leider bei regen, aber egal. bin für jede anregung kritik usw. offen. Also haut rein in
die tasten    
   
   
   
   
   
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und weiter gehts
   
   

so hoffe euch gefällts ein wenig.

ich werde dann im märz april neue fotos machen mit den alus und 40 mm tiefer und scheiben perfekt getönt.

gruss aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.420 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.820 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.551 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 74.335 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.978 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.240 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.927 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 14.078 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste