Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER NEUE ....jetzt auch mit bilder
#1
Hallo zusammen...

Ich möchte mich kurz vorstellen... bin der pascal und komme aus der schweiz bin 19 jahre, arbeite als schreiner, und fahre nen schwarzen twingo phase 1 jg.94Very Happy

habe ihn schon länger d.h meine mutter hat ihn schon länger. ich hab ihn jetzt seit dem sommer...

verändert hab ich :

-stossfänger lackiert . schwarz hi .vo
-soundausbau 1000watt bass je 500watt mitteltöner plushochtöner.powercap usw.
-racegitter in frontstossfänger,dazu noch die asymetrischen teile rausgeschnitten
-racegitter in lufthutze
-scheiben getönt
-innenraum umlackiert. ( bin noch dran alles in schwarz-weiss)
-heckwischer und schriften entfernt
-T-line 195/40 R14 5 stück
-schaltknauf ist ein golfball schwarz lackiert.
-bluevision leuchten.
usw.

in planung habe ich:

tieferlegungsfedern 40/40 ( hat jemand welche wäre abnehmer)
scheiben neu tönen ( hab si eine woche vor dem frost tönen lassen )( naja viele rümpfe sind das ergebniss)
schwarze blinker und schwarze heckleuchten und seitenblinker.


tut mir extrem leid aber, hab gerade keine bilder aufm pc.....werde einmal machen wenn ich meine alus drauf hab... ok ??

ich bedanke mich ganz herzlich,für eures verständniss. und es ist eine geniale seite.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen im forum,
von der beschreibung her hoert es sich ja gut an Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hehe ja danke euch...bin schon sehr lange in diesem forum am lesen nur bin ich seit heute auch mal aktiv geworden .. da ich noch einige fragen usw. habe

wünsche euch allen nochn schönen abend
Mein Ex Twingo ( Bild )