Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER NEUE ....jetzt auch mit bilder
#16
gefällt mir schon ma gut dein konzept.
bitte lackier die mint grünen türpins bei gelegenheit auch noch schwarz oder weiß.
ansonsten weiter so.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hahaha genial... ja das hab ich auch gedacht. aber ausbauen tu ichs nicht . hab mal gelesen sei ne sche... arbeit. also fenster runter allet schön abkleben und los. aber ich machs ganz sicher nächstes weekend.


danke dir
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
blacktwino schrieb:also fenster runter allet schön abkleben

so hab ich meine auch schwarz gemacht. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
guuuuut . dann werd ich 100 pro so machen. vielen dank

gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
huhu,
soviel arbeit ist das nicht?
eben die kurbel los, tvk runter, schlossklemme lösen, danach kannsten pin so rausziehen.
Schicke idee, schwarz weiss kommt richtig gut!

Aber diese 1000 watt ich könnte laut sein hutablage tut in den Augen weh Wink

Wenn du den Schaltknauf schon geändert hast, warum nicht direkt kürzer?
Macht deutlich mehr spass beim fahren Wink
Wie das geht, Sufu Wink

Grüssle..
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja das ist auch so etwas. hab den schaltknauf siet einem jahr geändert, und hatte noch keine ahnung vom twingo. also kommt der am wochenende wieder runter und wird kürzer.
und zum hutablageblatt----->ich sogar noch eine plausible erklärung....bin noch der einzige unter meinen kollegen der ein auto hat. aber die sind im mom. alle an der prüfung also wird es kein problem sein und die rückbank ist im nächsten winter raus. kackt mich sowiso immer an mit 4 leuten rum zu cruisen mal ganz abgesehen von den schlechten bremsen und der power.

aber ein gutes frontsystem von alpine habe ich auch. sodass der wagen schon extrem rumst wenn ich aufdrehe.
gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.345 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.455 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.333 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.546 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.853 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.201 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.862 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste