Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viper felgen schleifen
#1
Hi habe für meine frau ihren twingo c06 bj 96 Trommelbremse alus besogt kba 44795 et38.

Habe auch die abe dazu. Er steht auch drin rad reifen kompi is auch ok.

Habe die dann heut aufgezogen und beim los fahren hat an der hinterachse etwas an der innen seite der felge geschliffen.
Habe jetzt leider keine bilder gemacht nicht dran gedacht.

Denke aber mal das es die leitung der Handbremse ist.

Hat vielleicht einer ne Idee warum das so ist. Ist auf beiden seiten der Hinterachse so. Es hatte zur Folge, dass die Wuchtgewichte abgefallen sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht weil die zu breit sind?
Steht in der ABE vielleicht dass die Bremsleitungshalter umgebogen werden müssen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da steht nur zu k12 das gegebenfalls ist durch nacharbeiten in der radhausinnenwand die freigängeikeit der rad reifen kompi herzustellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr seltsam.
ich habe hier einen Satz Borbet der kaum breiter ist als die Originalfelgen, aber mit dem Hinweis in der ABE dass die Bremsseilhalter nachzuarbeiten sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist das selbe Problem wie oft bei den Intra,s vorkommt
das wird wohl an der Klammer schleifen wo die Bremsleitung Befestigt ist,ich habe beide Klammern einfach nach unten Gebogen
und zusätzlich einen kabelbinder Verwendet,der Tüv hatte nichts dagegen,steht sogar so in der ABE Beschrieben mit " Bremsseilhalter Bearbeiten "
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja sind die Halter aber die leitung selber hat auf dem Stück zurück zum Parkplatz auch schon spuren bekommen. Also einfach nem bissen bearbeiten und dann passt das schon wenn ich euch jetzt richtig verstehe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen schleifen am stoßdämpfer Jerome(gigi) 8 6.431 24.07.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Welche Radschrauben bei T-lines + schleifen trotz Eintragung Peterdenhaag 25 18.654 11.07.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Felgen schleifen an der Bremsleitung loeschkueken 11 6.243 14.06.2009, 16:13
Letzter Beitrag: loeschkueken
  Reifen schleifen vatobaris 4 2.887 10.04.2009, 18:18
Letzter Beitrag: vatobaris
  Twingo Bj Sept. 2000 T-Line schleifen HHler 3 3.548 25.08.2008, 10:28
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste