Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen schleifen
#1
servus leute
hab ein nextes problem, ich hab die 175er und 60/40 tieferlegung drin.
Wenn ich jetzt zuweit oder dritt fahren will schleifen die Reifen an den Radkasten und jetzt das blöde..Mein Reifen kommt sogar an den federteller unten..wieso das?

D.h jetzt für mich->Distanzscheiben drauf, radkasten bördeln und ziehen lassen????


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also ich würde Distanzscheiben drauf machen und dann mal schauen wie breit die sein sollten und wenn die nicht all zu breit sind würde ich das Durchfedern mt Federwegsbegrenzer regeln. Wir haben 195/45-14 drauf in verbindung mit 20mm Federwegsbegrenzern und seit dem die drinne sind keine Probleme mehr mit schleifenden Reifen.

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi
kannst du mir bitte sagen welche federwegsbegrenzer du genommen hastSmile

Blöd ist, ich hab kein bördelgerät da.Hab die kanten mit nem gummiehammer zurecht gelegt das wars aber auch

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

habe die Federwegsbegrenzer bei ebäääh gekauft hier mal die für die
Voderachse: bis 21,3cm Durchmesser der Kolbenstange
Ebähh Artikel Nr. 380111557418
Hinterachse: bis 12,5cm Durchmesser der Kolbenstange
Ebähh Artikel Nr. 380111558570

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.
Die federwegsbegrenzer sind total easy einzubauen eine sache von 10 Min.

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
boah cool dank dir echtSmile)))))
gruß baris

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  viper felgen schleifen Munka 5 3.565 27.04.2014, 09:54
Letzter Beitrag: Munka
  Felgen schleifen am stoßdämpfer Jerome(gigi) 8 6.512 24.07.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 Welche Radschrauben bei T-lines + schleifen trotz Eintragung Peterdenhaag 25 18.834 11.07.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Felgen schleifen an der Bremsleitung loeschkueken 11 6.293 14.06.2009, 16:13
Letzter Beitrag: loeschkueken
  Twingo Bj Sept. 2000 T-Line schleifen HHler 3 3.572 25.08.2008, 10:28
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste