Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für anständigen Sound
#1
ZZTwingo1 
Hallo alle zusammen!

Ich bin vollkommen neu im Bereich des Tunings eines Twingos.
Das gute Stück ist mein erstes Auto.

Nun zu meinem allgemeinen Problem:
Der Vorbesitzer hat beim Einbau der Boxen ziemlich geschlampt (zumindest meiner Meinung nach).
Boxen nicht anständig verschraubt (bspw. zu wenig schrauben verbaut etc.).

Nun habe ich das wundervolle Problem dass mir zwei Boxen, wodurch auch immer, kaputt gegangen sind: die schnarren so wunderbar bei leichtem Bass und ich hab keine Ahnung woran es liegt...
Als Radio habe ich das "JVC KD-X40 Digital Media Receiver mit USB und Dual AUX schwarz", welches auch vollkommen richtig (so meine persönliche Meinung) verkabelt wurde.

Jetzt dachte ich mir "willst du was anständig haben, mach es selbst.", darum wende ich mich an Euch.
Für Tipps was für Boxen gut sind, evtl. auch Erfahrungsberichte und vielleicht auch gute Tipps/Tricks wie man aus dem "kleinen Baby" noch einiges an Sound rauskitzeln kann.
- Gerne auch einen Subwoofer Smile

Ich danke euch Allen im Voraus.

Lieben Gruß

Max
Es bedanken sich:
#2
Hi Max ...mehr oder weniger gibts das Alles hier schon nachzulesen. Gibt interessante und ausführliche Erklärungen über das Thema.

Auch extra einen über die "Basics" und vieles was deine Frage betrifft (wird eben immer wieder regelmässig angefragt)

klickst du

Wenn Fragen offen bleiben ...fragen, ggf. auch Fotos von der Problemsituation machen.


Wünsche baldigen guten Sound Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
#3
Thema geschlossen, weil das nun alles schon zur Genüge beantwortet wurde..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo N Sound aufrüsten? Janito 4 5.659 09.02.2016, 08:33
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 LowestBudget-Sound datmichl 2 5.257 07.08.2015, 18:06
Letzter Beitrag: datmichl
  Guter Sound ohne Subwoofer Henni05 9 7.135 07.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Henni05
  Sound im Twingo C06 (2005) etwas auffrischen (Raum Stuttgart) Renegade 11 11.430 08.05.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Hausen
ZTwingo2 Guter Sound im Twingo 2 ohne Endstufe+Sub ChrizZz 15 12.515 14.04.2013, 19:19
Letzter Beitrag: ChrizZz
  Problem mit meinem Sound - die 2. TobeY 1 3.061 20.07.2011, 19:20
Letzter Beitrag: facelift76
  verbesserter sound, oder: kosten dank dem forum :) desmodus 20 21.781 12.07.2011, 23:03
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Problem mit meinem Sound TobeY 13 12.573 11.05.2011, 18:29
Letzter Beitrag: TobeY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste