Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Lenkrad mit Leder bezogen
#1
ZZTwingo1 
Vor 2 Tagen bekam ich wieder mein Lenkrad vom Sattler zurück Smile
Hellgraues Leder normal und gelocht mit blauen nähten + einen blauen 12 Uhr Makierungsring Cool

Muss sagen , spitzenmäßig gemacht , Top arbeit, recht schnell und natürlich handgefertigt *freu* Happy Snowman
Morgen wird es eingebaut , freue mich schon drauf und bin richtig gespannt wie es sich beim fahren ''anfühlt'' Very Happy
( weitere Bilder folgen ! Smile )

Kann ich nur weiterempfehlen !
Wer auch gerne an sowas Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren !
Wink


Nice greetz und schöne Ostern wünscht Xx MiNE@Twingo xX Smile


[Bild: twingo-15172643-9BK.jpg]


[Bild: twingo-15172812-LG2.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gut Aussehen tut es auf jedenfall und hat nicht jeder Smile was hat es gekostet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#3
Dankeschön
Ja auf jeden Fall sieht es besser aus , passt zur Innenausstattung und das blau zu meiner Wagenfarbe Smile
Über Geld rede ich ungerne öffentlich....
Ab 97 Euro kann man es machen lassen Smile
Je nachdem was man möchte, kommt noch einen Aufpreis dazu.
Aber ich kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen und da sind die Preise es au wert Wink , schließlich hat man auch paar jahre Freude und Spaß dran.
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht gut aus *schmacht*... Dann nenn' doch mal Ross und Reiter Wink Könnte das eine Firma sein, die auch in der Bucht vertreten ist ? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#5
Hallo,
ich weiß nur die Firma ist in Görlitz Smile
Wo auch immer das ist *lach* Very Happy
Die Homepage ist " lenkrad-bezkehen.de "
Ihr könnt ja gerne mal dort euch umschauen Smile

Grüße
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist schön geworden.

Görlitz ist im Osten. Very HappyVery HappyVery Happy http://www.goerlitz.de/de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dankeschön Smile
Okay ist dann weit weg von mir Smile
Ja doch , habe eine gute Entscheidung getroffen Smile
Mein Lenkrad war zwar nicht abgenutzt, eher wie neu, aber dadurch dass mein Freund seins auch dort beziehen lassen hat, bekam ich doch auch Geschmack Very Happy und dass Lenkrad vom twingo finde ich eh so nackig und dünn Very Happy , da kam dass doch recht gut. Kann ich meinen Bezug den ich als dran hatte endlich in Müll werfen Razz ,der eh schon gerissen war.

Also kann sowas nur weiterempfehlen , bei sich sowas machen zu lassen. Ist einfach Hammer gemacht worden und habe es nach ca 10 Tagen schon wieder zurück bekommen Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Heute haben wir mein Lenkrad erfolgreich eingebaut Mr. GreenHappy Snowman
Freu mich schon auf die 1. Fahrt , bin gespannt wie es sich beim fahren anfühlt *freu* Smile


[Bild: twingo-18194818-n7e.jpg]

[Bild: twingo-18194928-HTi.jpg]

[Bild: twingo-18195010-rlp.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Passt zur Jogginghose. Mr. Green Ist schön geworden nun müsste der Schaltknauf noch bezogen oder halt passend dazu gemacht werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#10
(25.04.2014, 23:41)Bikerfreund schrieb: Passt zur Jogginghose. Mr. Green Ist schön geworden nun müsste der Schaltknauf noch bezogen oder halt passend dazu gemacht werden. Wink

Very HappyVery HappyVery Happy
Haha Danke ... war zufall mit der Hose.
Eigentlich war da nix mehr geplant ... aber ja , ich lasse noch den Schaltsack passend dazu neu beziehen / Satteln Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
darf mann den airbag auch beledern? beim auslösen wird der ja komplett weggesprengt. Würde bestimmt auch super aussehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein. Der wird nicht komplett weg gesprengt sondern des Plastik "reisst" auf und der Airbag kommt raus. Kann mit Leder auch mal schnell schief gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ok, schade...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ne darf man nicht.
Aber wenn du das so cool findest ...
Ich würde es nicht so toll finden , wenn der so "sprengen" würde -.-
Hoffe dies bleibt weiterhin auch so ! (:
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da ja manche gemeint hatten, es würde besser aussehen wenn ich passend zum Lenkrad mein Schaltsack besatteln lassen würde ....
Dies hab ich mir nochmal überlegt und auch in Angriff genommen Very Happy
Da es auch recht Preislich Top ist ! Und ich dass erstrecht machen wollte ... Laughing

Seit einer Woche ist mein Schaltsack beim Sattler und bin sehr gespannt ihn in den nä. 2 Wochen ( leider Sad ) wieder zurück zu bekommen Smile
Er wird passend in hellgrauem Leder + blauen Nähten bezogen Smile *freu* Mr. Green ( Fotos folgen !!! ) Cool
Man findet ja leider kein Ende beim '' tunen '' Razz
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 3 Lenkrad im C06? Lukiboii 4 1.109 27.06.2023, 00:47
Letzter Beitrag: Lukiboii
  Lenkrad Twingo 1.2L RipCurl patrickdr 0 1.357 15.06.2022, 21:30
Letzter Beitrag: patrickdr
ZTwingo2 Twingo II CN04: Teilenummer für das Lenkrad einskommazweiliter 6 5.087 05.06.2021, 08:31
Letzter Beitrag: einskommazweiliter
ZZTwingo1 Lenkradtausch Twingo 1 Phase 3 - Airbag aber "behalten" - Lenkrad mit Leder bezogen twingomember 30 42.788 16.02.2018, 00:00
Letzter Beitrag: Werderaner
ZTwingo2 Welches Lenkrad passt noch in den Twingo 2 Blackpower 0 3.118 19.06.2016, 12:24
Letzter Beitrag: Blackpower
ZZTwingo1 Lenkrad und Sitze von 04er Clio in 02er Twingo ? DerBeni 12 16.271 23.10.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Flash
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.390 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Leder Austattung fast neuwertig fam.lutz 0 3.323 09.02.2014, 07:08
Letzter Beitrag: fam.lutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste