Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt gehts ans eingemachte. Gib dem Rost keine Chance...
#16
Es soll ja auch jeder das tun was er möchte!

Ich für meinem Fall weiss was ich will und tun werde!

Trotzdem wünsch ich allen Freude, Spass und Unfall freie fährt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde
#17
Um die Sache mal weiter zuführen, habe am Samstag den Twingo abgeholt und es sieht perfekt aus. Leider hatte der vergessen für mich Fotos von unten zu machen. Aber für ein paar Kratzerbeseitigungen geht der am Sa noch mal in die Werkstatt, ich werde ihn bitten nochmal ein paar Bilder von unten zu machen. Der Schweller sieht so aus wie er Werksseitig war. Von unten hatte ich ja schon vorher die gute Arbeit gesehen. Nähte alle abgedichtet, Hohlräume konserviert. So wie es sein soll.
Für mich ist es ok. Klar will der ein oder andere nicht jedes Jahr schweißen und flexen, aber ich denke technisch ist der Twingo komplett frisch mit neuen Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe und Radlagern. Das einzige was evtl. noch neu kommt sind Antriebswellen. Auspuff ist ebenfalls jetzt in VA von Napexx als Duplex. Mir reicht der Kleine so.
Achja, eine Kleinigkeit ist noch nicht in Ordnung, beide Nebelscheinwerfer klappen immer noch nicht, warum habe ich aber noch nicht ergründet... aber das ist ne andere Geschichte.
Gruß Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rost in der Wanne vom Reserverad - Mich lacht die Straße an KonK23 8 5.160 11.11.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Rost am hinteren Dom beim C06... ogniwT 22 26.861 03.08.2020, 05:45
Letzter Beitrag: Eleske
  Nochmal Thema Rost im Radkasten speziell hinten rechts RoLo 25 24.916 01.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.890 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Phase 3 und Rost? JKausDU 12 11.009 14.12.2017, 19:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.509 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
ZZTwingo1 Rost, Rost, Rost - Schweißen und Fragen Sid Ahmed Quid Taya 46 53.295 11.07.2016, 11:57
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Rost am Einfüllstutzen vom Tank electric 15 12.731 29.05.2016, 14:29
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste