Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
offizieller schaf und kuhbilder thread
#1
so da rölli so gern schafe sieht un ich absolut gern kühe mach ich den anfang mit den schaf bildern von heute mittag.
ich denk ma die mods werden hocherfreut sein. Laughing

   
   
   
   
   
   

falls das nich grad gelöscht wird kann ich noch ma 6 bilder nachlegen.

erbitte kuhbilder.

ja, ihr dürft mich für verrückt erklären!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zuspät *coe nen zettel hin streck der ihn ofiziel für verrückt erklert*
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*coe ein stempel auf die hand drück mit der aufschrift: "insane"* ^^
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich lass mich auch Stempeln, mit Kuhbildern kann ich nicht dienen, aber wenn jemand will könnte ich morgen abend Wildschweine posten Very Happy Selbst fotografiert versteht sich Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
muck schrieb:*coe ein stempel auf die hand drück mit der aufschrift: "insane"* ^^

rofl
Arrow ich bin ein springfielder Exclamation

jez hab ich wenigstens offiziel bestätigt, nachdem ich bezettelt un bestempelt bin.

ja doch wildschweine wieso nich. ausm tierpark oder in freierwildbahn?
ne fruendin von mir hat ma ne riesenwutz in ner fahrstunde mitm 4er galf überfahren. einmaltotalschaden ne heulende fahrschülerin, n neben sich stehender fahrlehrer un n jäger der noch blöde witze reißt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nee nee, aussem Wildgatter, so in freier Wildbahn will ich denen nicht begegnen Very Happy *mal nach den Bildern such*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey.... die ham ja ein Rennen gemacht? Die ham ja alle Startnummern drauf Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab mit mir gekämpft ob ich eins mitnehme fürs weihnachtsessen

Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wenn du eins ohne startnummer in n kofferraum geschmissen hättest wärs wahrscheinlich noch nich ma aufgefallen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
.... kaum sitzt man mal 5min am rechner um im forum zu lesen wird einem der platz aufm sofa weggenommen! macht der kerl sich einfach breit auf meinem platz.

   

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
coe schrieb:.... kaum sitzt man mal 5min am rechner um im forum zu lesen wird einem der platz aufm sofa weggenommen! macht der kerl sich einfach breit auf meinem platz.

[attachment=103]

gruß co

omg wie süüüüüüüüüüüüß der osterhaaase Very HappyVery Happy
aber bisschen früh wa Wink
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
CNieni schrieb:... der osterhaaase Very HappyVery Happy
aber bisschen früh wa Wink

ne, der und sein bruder sind noch übriggeblieben vom letzten jahr. Wink

...hat denn keiner kuhbilder für mich?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nö, aber den hasen kannste mal vorbei bringen, der muss vorm 1. april noch aus der decke geschlagen werden um ihn dan in oberhausen aufm kat zu brutzelnTwisted EvilSmile
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nö lass ma, hab meinem kleinem neffen kein bock zu erklären wo die hasen sind. wenn der vorbei kommt schaut er mich nur an und sagt hase un will bei die 2 sonst gibt der keine ruhe. un jenny will ich das auch nich erklären müssen, wo die hingekommen sind, also assen wir das. besorg dir lieber n echten feldhasen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist zwar keine Kuh, aber dafür ganz niedlich!!!

Aber so lieb es auch aussieht, ganz schön frech die Kleene!!!!


   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der kleine Winter Thread blacktwino 18 11.041 24.03.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW
  Thread für mein carhifizeugs :D [V.D.E.]Sniperboy 30 21.294 23.09.2006, 00:11
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste