Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Winter Thread
#1
Hallo zusammen

Neulich hatten wir ca. 10 tage lang wirklich schönes warmes wetter...
jeder dachte...alus drauf und los...naja leider war ich keine ausnahme =)

gestern Karfreitag schneite es aber bis weit nach unten...und heute morgen ( samstag) dachte ich mir ich mal ein paar bilder damit ihr mal seht wie es so bei uns aussieht....

      Grindelwald ( Eiger mönch und Jungfrau region )

emmmm naja ich trage irgend wie das twingo virus in mir =)

   

   

   

   

   

kommen noch bessere, leider habe ich diese nur auf mit meinem handy gemacht...die neuen kommen von der cam.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und weiter gehts...

   

   



sooo ich wünsche allen schöne ostern... Liebe grüsse aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja Hier in Mainz wars Gestern auch Lustig, wir hatten binnen 30minuten 2cm hoch den Hagel auf der Straße liegen.
Zum Glück ist nichts Kaputt gegangen und dellen gab es bei den Autos auch nicht

Zum Krönenden Abschluss des 1 Stündigen Hagelschauers bekamen wir noch einmal 2 Stunden Schnee

Heute Morgen ist von alle dem aber nichts mehr über
und den reifen wechsel erspare ich mir auch dieses Jahr wieder,
ein hoch auf die Ganzjahres Schuhe für meinen kleinen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

geile Bilder! Traumhafte Gegend... Smile

Haste noch ein paar Bilder von der Umgebung?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei uns, und das is wirklich ne seltenheit, warn heut morgen 2cm schnee auf den dächern. mitlerweile sind die wieder weg getaut.

ne geile kulisse. da bekomm ich direkt feuchte hände und vorfreude auf n snowboardurlaub (28.03.-04.04 am Arlberg). zum glück bin ich pünktlich wieder zum treffen zu hause.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier hats gestern auch geschneit, gehagelt, geregnet, gewittert... gut dass ich 12h lang trocken im Büro war Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei den Bildern kann man nur deitisch werden, was ne geile aussicht und schön schneeeeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja... momentan ist das Wetter wirklich krass. Gestern hagel / trocken / hagel / trocken...

Heut war ich bei meinem Schatz im Sauerland: dicker, fetter Schnee. Das Wetter ist schon ne Sache für sich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
stimmt. in lüdenscheid wars bei uns net anders. alle sagten se, ja wir kommen zum treffen. es waren, haltet euch fest, nur 3 autosEvil or Very Mad
einfach nur .................
war nur ne stunde da zum quasseln. naja es kann nur besser werden
mfg und frohe ostern
chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ach, war das schon?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schnee?Ne lass mal...
Mehr muss es nicht werden...Kann langsam mal wieder wegschmelzenRolling Eyes

Stand von Freitagabend...Und es hat geschneit und geschneit und geschneit....

Und ich doof hatte meine Ganzgarage nich auf dem Auto....
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und ich wollt bissl am We mit meinen rumcruisen. Hat sich auch erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
HA! Ich habs aber gemacht SEB Wink Kannste mal sehen, ich fahr mit meinem bald mehr als mit Deinem *g*

ich finde übrigens das dem PU der Schnee steht! Muss er sich eh dran gewöhnen... Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich kam vor ner Stunde ausm Schlafzimmer.. und das Bild bot sich mir aus dem Wohnzimmerfenster:

[Bild: wintereinbruch.jpg]

Und ich hab seit 2 Wochen Sommerreifen drauf.. ich werd heute bestimmt keinen meter fahren.. Sad
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Tja... ich lieg im Bett und höre an den vorbeifahrenden Autos, das es nass ist. Ich steh erstmal auf, mache dies und das... und irgendwann lupfe ich mein Raffrollo zur Seite und denke: ääääääh.....???

   
   

...und ich wollt schon meinen Twingo aus der Garage holen, damit ich auch mal Schneebilder von Ihm habe Smile


Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  offizieller schaf und kuhbilder thread coe 16 8.126 10.04.2007, 20:55
Letzter Beitrag: coe
  Thread für mein carhifizeugs :D [V.D.E.]Sniperboy 30 21.294 23.09.2006, 00:11
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste