![]() |
offizieller schaf und kuhbilder thread - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: offizieller schaf und kuhbilder thread (/thread-3094.html) Seiten:
1
2
|
offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 17.12.2006 so da rölli so gern schafe sieht un ich absolut gern kühe mach ich den anfang mit den schaf bildern von heute mittag. ich denk ma die mods werden hocherfreut sein. ![]() falls das nich grad gelöscht wird kann ich noch ma 6 bilder nachlegen. erbitte kuhbilder. ja, ihr dürft mich für verrückt erklären! gruß co RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - Donovan - 17.12.2006 zuspät *coe nen zettel hin streck der ihn ofiziel für verrückt erklert* RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - muck - 17.12.2006 *coe ein stempel auf die hand drück mit der aufschrift: "insane"* ^^ RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - RölliWohde - 17.12.2006 Ich lass mich auch Stempeln, mit Kuhbildern kann ich nicht dienen, aber wenn jemand will könnte ich morgen abend Wildschweine posten ![]() ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 18.12.2006 muck schrieb:*coe ein stempel auf die hand drück mit der aufschrift: "insane"* ^^ rofl ![]() ![]() jez hab ich wenigstens offiziel bestätigt, nachdem ich bezettelt un bestempelt bin. ja doch wildschweine wieso nich. ausm tierpark oder in freierwildbahn? ne fruendin von mir hat ma ne riesenwutz in ner fahrstunde mitm 4er galf überfahren. einmaltotalschaden ne heulende fahrschülerin, n neben sich stehender fahrlehrer un n jäger der noch blöde witze reißt. gruß co RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - RölliWohde - 18.12.2006 Nee nee, aussem Wildgatter, so in freier Wildbahn will ich denen nicht begegnen ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - Chris - TFNRW - 18.12.2006 Hey.... die ham ja ein Rennen gemacht? Die ham ja alle Startnummern drauf ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - prodat - 19.12.2006 ich hab mit mir gekämpft ob ich eins mitnehme fürs weihnachtsessen ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 19.12.2006 wenn du eins ohne startnummer in n kofferraum geschmissen hättest wärs wahrscheinlich noch nich ma aufgefallen. gruß co RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 06.01.2007 .... kaum sitzt man mal 5min am rechner um im forum zu lesen wird einem der platz aufm sofa weggenommen! macht der kerl sich einfach breit auf meinem platz. gruß co RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - CNieni - 20.03.2007 coe schrieb:.... kaum sitzt man mal 5min am rechner um im forum zu lesen wird einem der platz aufm sofa weggenommen! macht der kerl sich einfach breit auf meinem platz. omg wie süüüüüüüüüüüüß der osterhaaase ![]() ![]() aber bisschen früh wa ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 20.03.2007 CNieni schrieb:... der osterhaaase ne, der und sein bruder sind noch übriggeblieben vom letzten jahr. ![]() ...hat denn keiner kuhbilder für mich? gruß co RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - Donovan - 20.03.2007 nö, aber den hasen kannste mal vorbei bringen, der muss vorm 1. april noch aus der decke geschlagen werden um ihn dan in oberhausen aufm kat zu brutzeln ![]() ![]() RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - coe - 21.03.2007 nö lass ma, hab meinem kleinem neffen kein bock zu erklären wo die hasen sind. wenn der vorbei kommt schaut er mich nur an und sagt hase un will bei die 2 sonst gibt der keine ruhe. un jenny will ich das auch nich erklären müssen, wo die hingekommen sind, also assen wir das. besorg dir lieber n echten feldhasen. RE: offizieller schaf und kuhbilder thread - Die Sabbi - 23.03.2007 Ist zwar keine Kuh, aber dafür ganz niedlich!!! Aber so lieb es auch aussieht, ganz schön frech die Kleene!!!! |