Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo geht unregelmäßig aus
#1
Hallo, so nun habe ich meinen neuen alten Kleinen hier. Twingo EZ 11.97 aus erster Hand mit 100100 km....Der Twingo hat ein Problem, der Wagen geht nach ca 10 - 15 min aus....aber nicht immer..erst habe ich angenommen das es die Wegfahrspeere ist, aber die fällt schon weg. Von einer Werkstatt wurde angenommen das es die Benzinpumpe ist....denn oft läßt sich der Wagen sofort wieder starten und manchmal nicht. Dann sind Wasser Batterie usw Anzeige im Auto am dauer leuchten im Cockpit. ..wenn man den Wagen versucht zu starten. ..der Anlasser dreht durch...ab und zu hört man die Benzinpumpe und der Wagen geht mal schneller und mal langsamer wieder aus...gestern war es auch so. ..das der Wagen im Standgas sehr hoch gelaufen ist sich aber schnell beruhigt hat.

Was kann das sein. ...sitzt die Benzinpumpe ab und zu fest? Oder was gibt es da noch?

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Immer wieder gerne verrottete Kabelverbinder. Leider teilweise im Kabelbaum eingewickelt. Kein Spaß.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: corvuscorax666
#3
Oh nein...bitte nicht. ..der Wagen ist für sein alter so gepflegt...da hoffe ich das die Kabel es nicht sind. ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor startet unregelmäßig WeizenBecker12 38 54.527 04.10.2021, 20:57
Letzter Beitrag: ritter
  Twingo - brummt unregelmäßig - C06 BJ 2000 1,2l netbox 6 5.334 15.05.2015, 15:19
Letzter Beitrag: netbox
  Twingo geht unregelmäßig aus corvuscorax666 3 3.194 06.02.2014, 11:23
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZTwingo2 Motor (?) klappert unregelmäßig... twingoracer21 2 3.801 15.05.2012, 22:02
Letzter Beitrag: institio
  Motor springt unregelmäßig an... sinsemilio 3 3.846 14.12.2010, 23:16
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste