Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 904
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 294
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo Leute
Zunächst möchte ich ein ganz dickes und Fettes Kompliment an all diejenigen aussprechen, die mit enormen Fachwissen und Kompetenz ihre Beiträge hier einstellen, genial, fast kein Thema das hier im Forum nicht schon einmal behandelt wurde, und die fachliche Genauigkeit der einzelnen ist genial darum Daumen hoch Very Happy

Da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum bei euch angemeldet bin,
und es meine knapp bemessene Zeit zuläßt, möchte ich mich euch vorstellen.

Mein Name ist Matthias, allzeit bekannt unter mec Wink lebe derzeit in der Nähe von Zwickau,
gelernter Handwerker

bin hart an der Grenze zu 50 Wink und mein Motto Alter schützt vor Twingo RS nicht Very Happy
Mein Gordini RS Bj Mai 2012 werde ich (fast) Serie belassen, da er mir hauptsächlich als Fun-faktor dient Wink und der Kofferraum gerade platz für meine Hündin hatSmile

Mein erstes Hobby ist meine Deutsche Schäferhündin, und der Einsatz in meiner Freizeit in der Tierhomöopathie (darum auch jetzt erst meine Vorstellung da sehr Zeitintensiv).

In diesem Sinne freue ich mich auf die neuen Beiträge hier im Forum

mec

P.s. da dies mein erster Beitrag ist, liebe Admins, bitte in den richtigen Thread verschieben, sollte er nicht richtig von mir plaziert sein

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
26.01.2014 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo Leute
Richtig Rubrik ...und ein Hallo zurück Wink

bin hart an der Grenze zu 50 Wink und mein Motto Alter schützt vor Twingo RS nicht Very Happy ...wär ja schlimm wenn man in dem Alter kein Geschmack mehr hätte^^

...und "Tierhomöopathie" ...sicher interessantes Thema, fällt schon mal der Placebo-Effekt weg Think

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
26.01.2014 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo Leute
Hast alles richtig gemacht Smile

Schön, dass Du es nach sooo langer Zeit geschafft hast, Dich vorzustellen Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
27.01.2014 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 904
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 294
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo Leute
Da ich ja dieses Jahr eine berufliche Veränderung habe, und ich damit auch endlich den VW für arme los bin, habe ich mir ein Winterfahrzeug gekauft.
Der Megane hat 2 Jahre Tüv und generell für Bj 2000 einen mehr als akzeptablen Zustand was Rost angeht.

derzeit haben wir den ZR und eine komplette Inspektion gemacht, da das Scheckheft keins ist und nur leere aufweist.Cool

Sobald der sein Kennzeichen am November hat, ab zur Werkstatt und ABS auslesen lassen, da die Leuchte dauerhaft an.
ist.Verkabelung an den Rädern ist überprüft und zu 99% können wir ein Kabelbruch aus schließen.
[Bild: twingo-30182613-OcG.jpg]
[Bild: twingo-30182830-baw.jpg]
[Bild: twingo-30183155-W4Q.jpg]

[Bild: twingo-30183439-1Y3.jpg]

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
30.09.2019 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo Leute
Sag mit mal was ich auf dem letzten Bild sehe.
Ich erkenne Heizungsschläuche, ne Motor oder Getriebehalterung, noch nen Unterdruckschlauch und irgendwas mit sehr viel Schmutz drin.
Was ist das?
Habs gefunden.
Heftig bei dir.
https://scriptkiller.de/de/a11/renault_m..._ot-geber/

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
30.09.2019 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 904
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 294
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hallo Leute
genau ulli, als ich das heute gesehen habe, ist mir fast die brille runtergefallen, der ganze kasten vorm lufi war damit voll.
zum glück nur vor dem filter.

ich gehe mal davon aus das der wagen längere zeit gestanden hat, und der filter vielleicht 2016 zum letzten mal mit dem ol gewechselt wurde, der einzige und letzte nachweis einer werkstatt ist 2016

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
30.09.2019 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hi Leute und ihr habt wieder 2 Twingos mehr. fam.lutz 9 2.825 07.01.2014 03:29
Letzter Beitrag: yoshii
  hi leute BlackDrako 9 2.916 07.03.2011 21:39
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Hallo leute, da will ich mich auch mal Vorstellen 0siris 12 7.736 11.12.2010 18:06
Letzter Beitrag: sawfan81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation