Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnet im Motorraum....kann die Elektrik/Steuergerät beeinflusst werden?
#1

Der Deckel von dem Plastikgehäuse ums Steuergerät hält bei mir nicht mehr richtig zu und hängt rum wie der Schluck Wasser in der Kurve.
Ich würd den gerne mittels Blechplättchen und Magnet irgendwie zuhalten.
Macht der Magnet dem Steuergerät was aus ?? und rechts davon ist ja noch der Kasten mit einigen Relais drin, kann da evtl. was durch den Magnet beeinflusst werden ??
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versuch macht klug. Wink
Vor 15 Jahren habe mal versehentlich eine Externe Festplatte für ca 4 Stunden neben
einen Lautsprecher im Wohnzimmerschrank gestellt. Das war nicht ganz so gut... Rolling Eyes

Ich denke mal du meinst so Teile in der Größe, die auch Küchenschranktüren, oder Schubladen
zu halten. Da dürfte eigentlich nix passieren, würde aber trotzdem was anderes Versuchen.
Evtl mit Klettband, oder ein Gummiband, das den Deckel fixiert.
So oft muss man da ja auch nicht ran.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Loch reinbohren und einen Kabelbinder durchziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.01.2014, 12:55)ogniwT schrieb: Ich denke mal du meinst so Teile in der Größe, die auch Küchenschranktüren, oder Schubladen
zu halten.

Genau sowas

Klett- oder Gummiband.... naja..... schaut halt aus wie a gf
liggde husn
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn mer´s gscheid machd, dann ned. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler P0928 Wählhebelsperren-Magnet Steuerkreis Unterbrechung twingoliebhaber 2 882 05.03.2023, 09:04
Letzter Beitrag: handyfranky
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 1.600 22.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 7.106 31.10.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor und Kühlwasserkontrollleuchte werden bei Zündung 1 nicht angezeigt Muroe 4 3.666 23.12.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Muroe
YTwingo3 Elektrik Ulli1000 6 3.675 08.08.2019, 09:15
Letzter Beitrag: Ulli1000
  Nebelleuchten werden Tagfahrlicht handyfranky 25 17.081 14.05.2019, 19:17
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder????? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 12.805 30.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.213 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste