Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik
#1
YTwingo3 
Faltdach,Innenbel,Steckdose und Schalter für Beifahrer airbag gleichzeitig ausgefallen.
Und AnschnallkontrolleSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bravo hurra super?
Oder welche Reaktion wird erwartet?

Weder eine Beschreibung, noch eine Fragestellung.
Was sollen wir denn damit anfangen?
Funktionierte vorher noch alles? Wurde was getauscht oder was neues eingebaut? Ist was passiert?

Ohne Input gibt es keine Lösung.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du irgendetwas am Auto gebastelt? Radio?
Unfall, Aufsetzer?
Diebstahlversuch?
Beim Twingo3 habe ich leider keinen Plan, und das ist durchaus wörtlich gemeint.
Während wir für den Twingo 1&2 Schaltbilder haben liegt mir für den Twingo3 nichts vor.
Die Sicherungen hast du schon gecheckt, oder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nichts gebastelt,Sicherung alle ok,Ausfall von einem auf den anderen Tag.Speicher wurde in einer Freien Werkstatt ausgelesen.
Lassen sich alle Löschen bis auf Airbagschalter beifahrerairbag,Canbusfehler
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Freie Werkstatt ist natürlich Quatsch.
Nur Renault kann tief genug ins System schauen.
Statisch sind es ja meist Probleme mit der Batterie.
Bei neuer Technik kommen noch Softwarefehler dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ausfall beim Fahren?
CAN CLIP ist schon was teurer, aber immer noch eine gute Investition wenn man selber schraubt.
Macht sich beim ersten Einsatz bezahlt.
Fehlerspeicher löscht man auch nicht ohne die Fehler vorher notiert zu haben. Das hilft nämlich bei der Diagnose.
Sicherungen alle o.K.haben hier schon so viele gesagt und mussten dann nachher feststellen dass doch eine kaputt war oder gar nicht erst gesteckt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Abends das Auto abgestellt,morgens waren die fehler da
Sicherungen alle ok,war selber bis zur Rente Elektrotechniker im Service
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrik Problem ? Trixer123 4 1.473 22.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Trixer123
  Renault twingo c06 bj. 2003 1.2 58 ps elektrik probleme Ikebins 17 6.733 31.10.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 WFS, Anlasser, oder????? Tyrion zickt rum...die Elektrik ärgert mich tyriontwingo 24 12.271 30.11.2018, 10:37
Letzter Beitrag: tyriontwingo
ZTwingo2 Elektrik spinnt, Twingo geht nicht an valentin_ott 7 6.034 07.08.2018, 19:22
Letzter Beitrag: herzi28
ZZTwingo1 Mehrere (Elektrik?)-Probleme CSO0815 2 2.521 25.07.2017, 17:26
Letzter Beitrag: cooldriver
  Störungslampe Elektrik; Motor läuft im Leerlauf unruhig nirbhay 14 9.828 25.04.2017, 18:34
Letzter Beitrag: nirbhay
  Elektrik komplett tot (?) TwinGOC6 20 13.764 11.03.2017, 10:11
Letzter Beitrag: cooldriver
  komplett ausfall der elektrik pritsche79 7 5.208 02.03.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste