Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Einbauthread mit Bildern, Twingo1 Phase3
#61
auch wenn ich das für ein bischen musik im auto überhaupt nicht nachvollziehen kann, was du da für einen aufwand für betreibst, möchte ich für deine detaillierte und bebilderte anleitung mal danke sagen! es ist fein, daß du dir neben deiner eigentlichen aufgabe die dokumentation auch noch so präzise antust!
danke und viel erfolg weiterhin!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Handwerklich gut gemacht, meine Anerkennung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Vielen Dank rohoel und Hutfahrer Smile Man könnte allerdings sagen, der handwerkliche Anspruch ist hauptsächlich wegen meinem Thread hier im Forum höher geworden, also Danke auch von mir ... grins ...

Klar, da fließt schon eine Menge Zeit rein, aber unterschätze nicht, wie viel Spaß ein wirklich guter Sound im Auto machen kann, also der nicht nur laut, sondern auch schön spielt. Das kann wirklich unglaublich intensiv sein und ist jeden Tag wieder ein Erlebnis Mr. Green

Es kommt öfter mal vor, dass ich mich auf dem Heimweg über Staus und rote Ampeln freue, damit die Fahrt länger dauert oder ich eigentlich schon zuhause bin, aber spontan einfach vorbei fahre, um noch einen Umweg zu nehmen

Ich habe zuhause auch ein paar fein klingende Komponenten, und wenn ich mich da ins Stereodreieck setze, ist es auch ein echter Genuss, leider geht wegen der Nachbarn kaum mehr als Zimmerlautstärke und ich komm fast nie dazu, weil Zeit und Muße fehlt, mich da lange so festgenagelt hinzusetzen.

Im Fahrzeug verbringe ich dagegen fast jeden Tag eine halbe Stunde oder mehr, der Hörplatz ist sowieso fest definiert und die Lautstärke interessiert niemanden außer mich selbst. Für den Hörer eigentlich gute Vorrausetzungen, jetzt muss man nur noch die akkustisch ungünstigen Verhältnisse wie unsymmetrische Lautsprecherpositionen, viele Reflexionsflächen nahe am Lautsprecher und daraus entstehende und Überhöhungen und Auslöschungen, Fahrgeräusche usw. ausgleichen.

Und es ist natürlich einfach ein Hobby, wo der Weg das Ziel ist und einfach das basteln und tüfteln Spaß macht, man wächst auch irgendwie immer mehr rein, gleichzeitig mit dem KnowHow steigt leider auch der Anspruch immer mehr Blow Brains Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Respekt und vielen Dank! Richtig geil gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
WOW
+
RESPEKT

und ich dachte bisher nur ich wäre so irre *lach*
Okay, ich habe es nicht so mit Musik usw. aber dafür den Splin mit den Anhängern.

Echt bewundernswert!!!

VG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subwooferbau in Reserveradmulde, mit Bildern Hoffi81 6 8.472 15.07.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Hoffi81
ZZTwingo1 Radiobediensateliten des Twingo1 Phase3 Facelift...möglich mit anderem Radio? Kevinc06 25 27.185 18.11.2014, 15:44
Letzter Beitrag: derSturm
  Phase3 16 cm , Dämmung, Endstufe ? harley64 5 6.932 21.03.2012, 13:38
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hecklautsprecher C06 Phase3 261182b 3 4.562 24.03.2009, 22:33
Letzter Beitrag: nilst1987whv
  grünes Kabel am ISO-Stecker Phase3 ml1205 1 3.103 27.04.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste