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		so der megan steht jetzt bei mir in der garage noch steuergerät frei machen lassen und dan kanns los gehen bilder kommen bald
gruß
dark-twingo
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hi ho welche kuplung hab ihr genomme c3g 180mm k7m 200mm in welcher kombi habt ihr das drauf
und noch was habt ihr auch den kühler vom k7m übernommen
gruß
dark-twingo
	
	
	
K7M=

 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Als kupplung würde ich schon die 200er nehmen. 
Es kann sein das du bei verwendung des C3G Getriebes etwas innen am Getriebe wegnehmen musst, in Höhe des Kupplungsautomaten.
Habe vom Betätigungshebel einmal mit Verlängerung und orginal C3G gehabt,
würde persönlich wieder den Kurzen nehmen, ist zwar ein sehr ruppiges einkuppeln weil sehr wenig Weg aber die längere Variante trennt bei mir nicht richtig.
Kühler habe ich von Golf 3 GTI genommen, Thermoschalter hat einwandfrei gepasst.
Den will ich aber für bessere Platzausnutzung noch igendwann ändern
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		alles klar danke kan ich auch das getriebe vom k7m nehmen oder geht das nicht
	
	
	
K7M=

 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also bei meinem F3R Motor (2,0Liter aus Coach) hab ich auch das orginale Getriebe verwendet.
Das passt schön rein.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		war da nicht was mit dem geschwindiketssensor (scheiß wort) oder irre ich mich da beim k7m
gruß
dark-twingo
	
	
	
K7M=

 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Guten Morgen,
bei meinem Mann haben wir Getriebe und Kühler vom Megane übernommen.
Allerdings ist auch der komplette Kabelbaum vom Megane übernommen worden, so das es kein Problem mit dem Tachosignal gibt. Das ist, meines Wissens nach, auf Analog ausgelegt und nicht Digital wie beim twingo.
Ein anderer umbauer hat bestimmt eine Lösung für das Problem.
	
	
	
liebe grüße Chrissy 
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		Ok dan werde ich woll das Getriebe vom c3g nehmen plus 180mm Kupplung wenn das passt
Gruß
Dark-twingo
	
	
	
K7M=

 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Geber sind imho immer digital wenn keine konventionelle Tachowelle verbaut wurde.
Die Anzeige kann durchaus analog sein, das Prinzip ist das gleiche wie beim Drehzahlmesser mit Zeiger.
	
	
	
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Beim C3Gler wird das Tacho-Signal nur für den Tacho genutzt.
Beim K7M wird er für Tacho und Motorsteuergerät benutzt
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		@Broadi: Danke, wieder was dazu gelernt.
	
	
	
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		Das hatten wir hie schon, und zwar mit Bild.
Die Verbindung machst du mit Zwischenstück bestehend aus einem Stück C3G Motor-Kabelbaum, der vom D7F tut es auch weil der braune Stecker der gleiche ist und einem Stück Karosseriekabelbaum vom Spenderauto.
Schön verlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren, bitte unter keinem Umständen Lüsterklemmen und/oder Isolierband.
Und wo das herkommt habe ich schon in Beitrag #26 verlinkt
	 
	
	
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		Jo das habe ich ja auch gefunden nur ich brauche die pinbelegung wo was hin kommt
Gruß
Dark-twingo
	
	
	
K7M=
