Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C3G Motor Umbau-K7M
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Gemeinde ich habe bei meinem twingo ein Motor umbau vor von c3g auf K4M was muss ich alles haben.

Motor
steuergerät
kabelbaum

was brauche ich noch

oder gibt es noch ein anderren motor der da rhein passt und ist es überhaubt machbar was ich vor habe ich ein p1 Twingo

gruß dark-Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Durchstöber doch mal bei wirklichem Interesse mittels SUFU das Forum ...wurde schon mehr oder weniger alles getextet.

machbar?! ...Phase 1 ...und Baujahr? musst die Abgasnorm berücksichtigen ....aber les dich doch erst mal in das Thema ein ....und wäge auch die Kosten ab Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
euro 2 hat er und ist bj ende 94
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In den Rhein kannst Du jeden Motor schmeißen.Wird allerdings nicht gern gesehen und könnte Ärger mit sich bringen.
Und die SuFu ist schon ne tolle Erfindung hier im Forum Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
#5
Rhein gefühlsmässig würd´ich sagen ...Chefs Frau ist´n böses Weib^^ ...sag ich aber nicht Wink Silenced

* ....und, Ende 94 ...da sollte alles Mögliche reinpassen ...aber, wie schon empfohlen, Suchfunktion über das Thema bemühen ....dann bekommst du schon einiges an Info ...und wie gesagt, ist ja auch ein Investition die nicht unsinnig sein soll, da sollte die Basis auch schon stimmen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du dir ein komplettes Schlachtfahrzeug besorgst, dann hast du (fast) alles, was du brauchst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Dezir
Warum bist du so böse?
Man muss die Dinge auch mal beim Namen nennen können.
Klare Worte da wo sie hingehören.
Ist ja nicht so dass sich Dark-Twingo gerade erst in unser Forum verirrt hätte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
könnt ihr mir so ne grobe hausnummer sagen was es kosten würde wen zu teuer ist dan schaue ich ob ich nicht meinen verkaufe und mir nen größern twingo holle oder nen kompressor kit bekomme
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jetzt kommt wieder das Kompressorkit http://www.twingotuningforum.de/thread-28522.html
Vergiss es wenn du es nicht selbst machen kannst.
Und wie D4F schon sagte, ohne ein KOMPLETTES Schlachtfahrzeug wirds schwer.
Wenn du Leistung willst hol' dir was anderes.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#10
Es ist Weihnachten ...da bin ich immer böse ...und ironisch
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ohman seit ihr alle nett
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
OffTopic: ich glaube ihr verwechselt den user, er ist schon recht neu hier mit 7 posts...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Aktiv ja.
Aber angemeldet ist er seit 1,5 Jahren.

@Dark-Twingo
Wie sind hart aber herzlich.
Also nicht persönlich nehmen sondern die eigentliche Message lesen und erkennen.
Wir meinen es ja nur gut mit dir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So ich holle das thema mal aus der versenkung

da ich mich jetz was eingelesen habe werde ich ein K7M 1.6 8V 90PS verbauen

ein megan kan ich günstig haben

jetz zur meiner frage was brauche ich alles und wie sieht das mit der WFS aus

Gruß

Dark-Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Was du brauchst solltest du rausgelesen haben.
Zur WFS gibt es zwei Ansätze.
Der billigste ist die WFS des Megane zu übernehmen.
Der beste Weg ist das ausprogrammieren oder ein Emulator.
Kostet wenig, schau mal ob dein Steuergeät dabei ist.
Vom Baujahr her passt es ja http://www.twingotuningforum.de/thread-30752.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor umbau VodkaE 7 15.315 19.09.2011, 21:09
Letzter Beitrag: VodkaE
ZZTwingo1 Motor umbau 58PS auf 75PS Twingo1NRW 32 46.505 28.07.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Kampfknödel
ZZTwingo1 Umbau Motor F4P JoyceTwingo 7 7.632 10.05.2010, 20:14
Letzter Beitrag: JoyceTwingo
ZZTwingo1 motor umbau coyotin 56 35.190 02.01.2009, 17:02
Letzter Beitrag: coyotin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste