Bewertung:
5
Bedankte sich: 368
1528x gedankt in 986 Beiträgen
Aus irgend einem Grund liegen die Beläge an der Trommel an.
Was genau musst du gucken.
-Handbremsseil
-Rücksteller
-oder einbaufehler
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
haben den Wagen grade direkt nochmal aufgebockt ,und nach dem lösen der Handbremse festgestellt das sich das Rad mit Hand auch nicht drehen lässt ....ich werd Morgen mal meinen Mann scheuchen ....vorallem wenn er den Radlagersatz gehimmelt hat und ,oder die Trommel falsch auf-an liegt ...
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7220
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Was wurde getauscht?
Zylinder und Beläge, Nachsteller aber übernommen?
Bei der Kombination neue Beläge und alte Nachsteller müssen diese vorher händisch wieder ganz zusammen geschraubt werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
ja die Nachsteller wurden übernommen ( alles andere ist neu ,,Trommel,Backen,Zylinder sowie auch Bremsleitung samt Nippel ,da sich eine bei der demontage des Bremszylinders verabschiedet hatt) ,und da gebe ich dir Recht....fummeln auf kfz´ler Art .Ich studiere grade eure Lektüre ( Doku ) allerdings wird man da nicht ganz schlau durch ....der Nachsteller hats für Mich in sich
Bewertung:
0
Bedankte sich: 24
17x gedankt in 14 Beiträgen
Gibt doch im Internet sicher gute Videos, die das veranschaulichen. Zwar muss man da trotzdem etwas Geschick mitbringen, da es glaube ich keine Twingovideos gibt. Zumindest was das betrifft. Hier über's schriftliche wird's wohl schwer zu erklären sein für mich/uns.